Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst RTL HD über 098E (Unitymedia) dunkel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filter sind keine gesetzt...welches config-File benötigt ihr?
 
098E läuft jedenfalls generell. Muss also ein lokales Problem sein.
 
Habe hier dasselbe Problem!
RTL HD via 1838 oder 098E wird kurz nach einem Oscam Neustart hell.
Komisch ist, dass dann kein neuer Key gefordert wird. Es bleibt lange Zeit, mit demselben Key hell!
Schaltet man dann aber auf einen anderen Sender um und wieder zurück auf RTL HD ist wieder alles dunkel und man bekommt nur NOKs und invalid.

Es gibt User die berichten, dass RTL HD bei ihnen ohne Problem läuft... Ich denke das es hier ein Regionales Problem ist, oder gar nur einzelne Stadtteile betroffen sind?

Direkt nach oscam reboot:
Auf Sat 1 HD umgeschlaten:
Zurück auf RTL hd geschalten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das hier zu, kein PS support.

Cau Adas
 
Habe selbiges Problem. Auch UM in BW und ausschließlich RTL HD betroffen.

Dann wissen wir nun wenigstens, dass es kein lokales Problem ist.
 
Hatte ich doch vorhin schon geschrieben...
 
Entweder werden hier die Configs zur Hilfe vom Server KOMPLETT bereitgestellt oder wir lassen es einfach, ein INVALID bekommt man eigentlich nicht wenn KEINE Filter gesetzt sind
 
Nun geht es wieder wie aus Geisterhand!
Deke echt, dass da seitens HD+ oder Unitymedia was geändert oder getestet wurde.
Habe meine Configs über 1 Jahr nicht mehr angefasst und alles lief....
 
Same here...läuft ebenfalls wieder, aber schätze dass das nur temporär sein könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben