Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sat Box mit CI+ als Server gesucht

imranli

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Ort
Solingen
Hi,

ich bin auf der suche nach einer HD box mit der ich,

Als Server CS betreiben kann (CCcam), und die box sollte CI+ fähig sein,
noch besser ist 2x CI+

Günstig sollte sie auch sein :)

ich danke jetzt schon für jeden tip und hilfe

lg imranli
 
AW: HD Sat Box mit CI+ als Server gesucht

Habe da jetzt etwas gefunden. Der TechniSat DIGIT hd 8+ ist der cs fähig? Und der et 9000 hat es mir angetan, aber ich glaube der hat kein ci+ oder?
 
AW: HD Sat Box mit CI+ als Server gesucht

Beides falsch

technisat nicht cs fähig
ct 9000 kein ci+
 
AW: HD Sat Box mit CI+ als Server gesucht

Ich rede von einer box die zwei CI+ Schächte hat,
Die Dm 800 hat nicht mal einen CI Schacht.
Fals Ihr es genau wissen wollt, Für Digitürk Irdeto2 und D-Smart,... die laufen ohne Modull nur in den orginal boxen. Kein Smargo oder sonst was nur im CI+ schacht oder orginal Boxen

habe ja günstige boxen wie den Topvield 2001 und den TechniSat wo ich beide zum laufen bringen kann, aber die sind nicht CS fähig
 
AW: HD Sat Box mit CI+ als Server gesucht

Im Ci Modul oder auch CI+ Modul kannst du nicht sharen, das ist aber das was du vor hast??

Nimm die DM 800se, die hat 2 interne Kartenleser, musst halt den Spass konfigurieren!!

Günstig ist die nicht aber das was du willst ist mit anderen Boxen nicht ohne weiteres machbar! :read:

Tut mir Leid wenn das nicht die Antwort ist die du gerne haben möchtest!
 
AW: HD Sat Box mit CI+ als Server gesucht

im Modull kann ich nicht sharen das ist mir klar,...
aber Digitürk und D-smart laufen zur zeit nur im modul oder in der orginal box.
wenn es irgend wann wieder soweit ist das man damit sharen kann will ich mir nicht schon wieder eine Neue box kaufen müssen.

Ich habe ja eine dm 800 und 7020si und dort laufen die beiden leider nicht mehr.
 
Zurück
Oben