Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Recorder mit einer UM 02 Karte wie Heller bekommen ?

AW: HD Recorder mit einer UM 02 Karte wie Heller bekommen ?

HAbe Gigablue 3.30.gtb mit dem Loader geflasht, danach mcaskey.key, weiter nichts.
bekomme UM nicht aber nicht Heller.
Wie gehe ich vor , die smart Karte UM02 muß im Unitymedia HD Rekorder steckenbleiben richtig ?
dann Modul hinten im Fernseher reingesteckt und eine ADAC Karte eingefügt. (LCD gab kurz Meldung CI Karte erkannt)
muß ich eventuell noch etas am Fernseher einstellen ?
Habe auch sender Suchlauf gemacht. Habe ich irgendetwas vergessen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Recorder mit einer UM 02 Karte wie Heller bekommen ?

........................................
 
AW: HD Recorder mit einer UM 02 Karte wie Heller bekommen ?

Hallo Brave777

Ich habe eine Onys Cam im Einsatz (ähnlich Unicam). Mein Tv ist von LG - klappt prima.

Gruß faberge
 
Zurück
Oben