Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver Kabel und was können die

was143

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. August 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Hallo, suche einen HD Kabel-Receiver (KabelBW).
Habe mich noch nie groß mit Kabelboxen beschäftig, und habe auch so nicht viel Ahnung.
Mein Frage.

Habe einen Sat Receiver OPTICUS mini für mein Wohnmobil und bin damit sehr zufrieden SKY und AustriaSat laufen damit wunderbar.
Und sowas ähnliches möchte ich mir zulegen, also ein HD Kabelreceiver für Kabel BW.
Welcher Receiver HD Kabel ist zu empfehlen und was ist alles mit so einem Receiver machbar.

Danke

was143
 
AW: HD Receiver Kabel und was können die

Mit ner Dreambox clone vom Boardsponsor hhast du alle Möglichkeiten. Egal ob ABO oder CS oder Aufnehmen.
mfg psychotie
 
AW: HD Receiver Kabel und was können die

Würde auch ne Clonebox vom Boardsponsor nehmen!
Link Removed


Damit steht dir alles offen, Keys über Emu, 2 Karten intern, aufnehmen auf interne oder externe HD, kleines Display haste auch und der Support und Images sind 1A.
 
AW: HD Receiver Kabel und was können die

Danke erst mal.
Habe mir die Box angeschaut, nicht schlecht für euch, aber was ich suche, die Box braucht kein Kartenschacht, keine Schnittstelle usw.
Was ich noch gerne wissen möchte, was kann man ohne Smartkart helle machen über Kabel BW.

Danke mal.
was143
 
Zurück
Oben