Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Programme bleiben hängen. Bitte um Hilfe

tracer123

Newbie
Registriert
9. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier DEB und hoffe ich:emoticon-0138-think:emoticon-0122-itwas bin mit meiner Frage hier richtig.

Habe mich schon durchs Board gelesen aber nichts zu meinem Problem gefunden.

Habe Sat-TV.Im Wohnzimmer läuft eine Dream 800. Hatte mir dann fürs Schalfzimmer in der Bucht einen HD+ Receiver von Skymaster HDX150 mit HD+ Karte gekauft. Da ich aber am meisten im Wohnzimmer TV schaue habe ich die HD+ Karte in die Dream 800 eingesteckt und alles läuft wunderbar.
Habe dann im Schlafzimmer meine Nokia D2-Box gegen den Skymaster getauscht. (Damit habe ich wenigstens ARD u.ZDF in HD)

So,nun zum meinem Problem:
Habe nun festgestellt, wenn ich im Wohnzimmer HD+ Programme schaue und im Schlafzimmer nur das SAT-Kabel an Skymaster anschließe bleiben die HD+ Programme im Wohnzimmer hängen. Der Skymaster muß dafür nochnicht mal an Stromnetz angeschlossen sein. Sobald ich das Sat-Kabel von Skymaster trenne laufen alle HD+ Programme im Wohnzimmer wieder einwandfrei

Wieso funktioniert es nicht ?:emoticon-0122-itwas
Jedes Zimmer hat doch ein seperates Sat-Kabel.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe


Gruß tracer123
 
Zurück
Oben