Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HD+ Programme bleiben hängen. Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "HD+" wurde erstellt von tracer123, 13. Februar 2011.

1. tracer123

tracer123 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen.

Ich bin neu hier DEB und hoffe ich:emoticon-0138-think:emoticon-0122-itwas bin mit meiner Frage hier richtig.

Habe mich schon durchs Board gelesen aber nichts zu meinem Problem gefunden.

Habe Sat-TV.Im Wohnzimmer läuft eine Dream 800. Hatte mir dann fürs Schalfzimmer in der Bucht einen HD+ Receiver von Skymaster HDX150 mit HD+ Karte gekauft. Da ich aber am meisten im Wohnzimmer TV schaue habe ich die HD+ Karte in die Dream 800 eingesteckt und alles läuft wunderbar.
    Habe dann im Schlafzimmer meine Nokia D2-Box gegen den Skymaster getauscht. (Damit habe ich wenigstens ARD u.ZDF in HD)

So,nun zum meinem Problem:
    Habe nun festgestellt, wenn ich im Wohnzimmer HD+ Programme schaue und im Schlafzimmer nur das SAT-Kabel an Skymaster anschließe bleiben die HD+ Programme im Wohnzimmer hängen. Der Skymaster muß dafür nochnicht mal an Stromnetz angeschlossen sein. Sobald ich das Sat-Kabel von Skymaster trenne laufen alle HD+ Programme im Wohnzimmer wieder einwandfrei

Wieso funktioniert es nicht ?:emoticon-0122-itwas
    Jedes Zimmer hat doch ein seperates Sat-Kabel.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Gruß tracer123

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.