Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+Plus karte überprüfen lassen

Stefan27

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Hallo kann man auch eine HD+Plust karte überprufen ??

weil ich eine bei ebay bestellt habe die . neu sein soll ..

jedoch habe ich nur die karte gesehen wahr nicht eingeschweist oder sowas.

es stand auch die karte wurde nicht aktiviert .

wie kann ich das rausfinden wie lange sie noch trauf ist ?

nich das die karte bekomme und dach ne woche geht sie auf einmal nicht .

nicht das die nummer abgeschrieben wurden ist : oder geht sowas nicht ?
 
AW: HD+Plus karte überprüfen lassen

Starte cccam.oscam wenns nicht geht ist sie nicht aktiviert wenns geht ist sie es, danach kannste ja mit scam selber aktivieren.
 
AW: HD+Plus karte überprüfen lassen

Gib in deinen Browser " http:// ip deiner box :16001/ " ein.
Unter "Entitlements" solltest du die Karte sehen -
valid from .... untill ....
 
AW: HD+Plus karte überprüfen lassen

was für ein browser ? am pc ? oder was oder in argus vip eingeben ?? verstehe nicht ganz .
 
AW: HD+Plus karte überprüfen lassen

@Stefan27

Überprüfen kannst Du die Karte auch im Alphacrypt Modul. Unter Berechtigungen siehst Du die Laufzeit. Steht dort nichts ist die Karte noch nicht aktiv.
 
AW: HD+Plus karte überprüfen lassen

@teifun68
Ich kann das auch bestätigen.
Es geht mit dem Alphacrypt Modul, du kannst damit nachschauen wie lange Deine HD+ Karte gültig ist.
Mehr aber auch nicht.
Hell wird's nicht mit dem Alphacrypt.
Gruß Andi
 
AW: HD+Plus karte überprüfen lassen

@teifun68

Mit dem Alphacrypt Modul kann man die Gültigkeitsdauer der HD+ Karte auslesen. Oder ob sie überhaupt schon aktiviert wurde. Mehr geht natürlich nicht. Keine Erstaktivierung und hell wird damit auch nix.
 
Ablaufdaten

Kurze Frage zu den Ablaufdaten. Mit der CCcam 2.1.3 kann ich das nicht auslesen... Wie macht ihr das?

Wird es eigentlich irgendwann eine neue CCcam geben?
 
AW: HD+Plus karte überprüfen lassen

also cccam wird denke ich nicht so schnell mit hd+ karte klar kommen die entliments das ist das was du meinst kannst du unter oscam auslesen die neuren oscam versionen können das. cccam kann das nicht können da cccam nur zum weiterverteilein ist und cccam erhällt von oscam eine L oder N line deswegen wird das nichts ;)
 
Zurück
Oben