Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Plus & Eurosport 2 HD Xtra

Registriert
17. März 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
ich habe ein HD01 Karte welche im Januar um ein Jahr verlängert habe.
dann habe ich den Eurosport 2 HD Xtra Freimont getestet.
Um erstmal weiter Bundesliga zu schauen mit das Monatsabo mit Eurosport gebucht (nur Eurosport ging ja nicht).
ist frei geschaltet läuft. daraufhin erstmal wieder gekündigt, damit nicht automatisch weiter läuft.
wie verhält es sich nun nach dem einen Monat weiter?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
läuft HD+ über Jahresabo-Tier weiter?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ebenfalls HD01, aber konnte nur Jahres-Abo buchen für monatlich 5€.
Vielleicht kann man widerrufen.
 
Hi

erstmal Email von HD+ lesen und verstehen.
das "Jahresabo" wird in Monatsabo umgewandelt und Eurosport 2 HD Xtra da zu gebucht.
Rest Guthaben wird dann in Monatsabo einfließen.
zurück zu Jahresabo geht nicht und Guthaben wird nicht ausgezahlt.
Monatsabo gilt als gekündigt ..:(

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nochmal:
etwas verwirrend ist jetzt aber noch die bezahlerei des ganzen.
karte wurde in monatsabo umgewandelt und ich habe eine restgeuthaben. nun soll dieses nach dem ersten monat dann für weitere monate zu verrechnung dienen.
jedoch wurde anscheind schon jetzt dieses umstellung (1.monat) mit verrechnet, da ich beim abschluss keine zahlung via paypal leisten musste und auch keine rechnnung bekommen habe.
mmmmh.
wer weis, vielleicht einer von euch hier?
jetzt läufts erstmal noch 13 tage, und dann werd ich mal schauen.
gruß & schönen sonntag noch.
 
glaub HD+ ist da noch nicht so ganz auf dem neuesten Stand :D ich hab ebenfalls für einen Monat das Buli-Paket gebucht und direkt wd gekündigt. sollte also seit Anfang Oktober dicht sein. Jahresabo lief/läuft noch bis November. ich werd zwar mit EMMs zubombadiert, aber bisher läuft beides noch :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe auch ein HD01 Karte welche im März 2018 ausläuft.
Gestern habe Jahres-Abo (Eurosport 2 HD Xtra) dazu gebucht, für 125€.
Zeitguthaben laut "Hilfe und Informationen rund um HD+" wird am Ende der Laufzeit der jährlichen Verlängerung angehängt.
Bin mal gespannt!
 

Anhänge

  • Screenshot_2.jpg
    Screenshot_2.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
das kann nur klappen wenn man dann eurosport kündigt.

sonst passt dies nicht mehr von dem zeitraum her.
 
die 125 € sind ein Prepaid-Angebot für ein Jahr Laufzeit. da muss nix gekündigt werden. danach läuft nur noch HD+ weiter. ob das nächstes Jahr bei einer erneuten Aufladung immer noch funktioniert bleibt dennoch unklar.

meine Karte läuft übrigens immer noch. Anfang November wie im WebIF steht scheint realistisch zu sein. 1 Monat for free :D
 
ok falsch ausgedrückt dann

dann sage ich es mal so wenn man kein weiteres jahr dann benutzt kann man von dem rest guthaben dann in anspruch nehmen
 
ich hab auch das monats abo und den free monat gehabt
erster monat waren es 5€ für hd+ und esp erstmal kostenlos obwohl es hiess vorrauszahlung

der 2te monat wurde alles ineinander verrechnet mit 15.05€

der 3te monat wird dann eine rechnung kommen mit 10.75€
 
bekomme seit 21. jetzt mit unique_emm's, die bestimmt HD+ & ESP dunkel machen wollen.
HD+ Monatsabo expire date: 2017-11-11
HD+ Eurosport 2 HD Xtra expire date: 2017-11-11
HD+ Jahresabo expire date: 2018-01-05
mal guggn, obs bis November läuft. :)

hallo,


wie erwartet ist HD+ Eurosport 2 HD Xtra dunkel geworden.
da Valid to der Karte: 2017-11-13 ist, läuft HD+ Jahresabo noch (vermutlich bis Montag 23:59:59Uhr).
wenn ich dann kurz die global EMMs durchlasse, dürfte ich das Valid to wieder hochsetzen und weiter über mein HD+ Jahresabo schauen, ODER?

da hätte ich doch jetzt erstmal kostenlos 2 Monate HD+ Eurosport 2 HD Xtra geschaut, da ja für die Buchung HD+ Monatsabo & HD+ Eurosport 2 HD Xtra noch nix bezahlt habe.
mmmmh

da kann ich jetzt auch meine HD+ soweiter schauen:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben