Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Paket

Schmicer3

Freak
Registriert
13. April 2015
Beiträge
233
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo,

ich hab mal folgende Frage an euch: Ich verlängere meine V14 mit OSCAM seit ca. 1 Jahr händisch. Alle Pairing-Versuche werden geblockt.

Jetzt möchte ich gerne das HD+ Paket dazubuchen, weiß aber nicht, ob das so einfach geht bzw. irgendwelche Gefahren birgt. Kann SKY zB im Zuge dessen feststellen oder aufmerksam darauf werden, dass meine Karte noch nicht gepairt ist?

Oder ist es so, dass dafür auch einfach eine eigene EMM bei der Freischaltung geschickt wird, die ich einzeln auf die Karte schreiben kann? Und wie würde ich die erkennen?

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke und allen einen schönen Sonntag

Schmicer
 
AW: HD+ Paket

Extra HD+ Karte ist sinnvoller.

Aber deine Version geht auch.
Einfach den dann neu ankommenden Verlängerer schreiben.

Melde dich dann einfach mit deinen Emms hier nochmal.
 
AW: HD+ Paket

Und warum meinst du ist die extra HD+ Karte sinnvoller? Hatte ich nämlich auch bis jetzt? Weil die jedenfalls noch lange geshart werden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben