Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Les dir die letzten drei Seiten aufmerksam durch. Das wurde ausgiebig besprochen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ja das habe ich gelesen. Irgendeine KabelBW Adresse raussuchen, Verfügbarkeit prüfen und dann als Lieferadresse NRW angeben. Aber das machen die wirklich?

Das geht schon mal gar nicht.
Weil um die Karte zu bekommen muss man auch einen Kabelanschluss bei KabelBW haben.

Ich verstehe nicht warum immer wieder Leute schreiben das es nicht geht obwohl es andere so bekommen haben. Auch wenn es EIGENTLICH nicht gehen dürfte.

Weils so ist.

Denk doch mal Logisch.

1. Um überhaupt eine Karte zubekommen musst du einen Kabelanschluss bei KBW haben (sprich an der Adresse gemeldet sein mit Klingel / Briefkasten).

Irgendwie klappt es bei mir auch nicht mit der bestellung, im bestellvorgang wird mir mit der hdoption auch die "digitale kabelempfang"-option mit angedreht. Die kostet zusätzliche 18,90 im monat, was für mich dann keinen sinn mehr hätte, zu teuer

1. Habe mir eine Adresse mit Kabelanschluss gesucht, um die Karte für 4 EUR im Monat zu bestellen, das System übernimmt aber automatisch die Adresse und die kann ich auch nicht ändern, ich kann auch keine Lieferadresse angeben, sondern lediglich eine Rechnungsadresse.

@LaPanna

Wie lief das bei Dir denn genau ab?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wenn man bei Sky eine V23 - Karte bestellt werden dann auch die Sender wie z.B. RTL-Crime HD und Passion HD hell ?

Gruß snoppy

Wenn du die Karte schon seit letztem Jahr hast und dich nicht erinnern kannst ob diese Sender dabei sind, werden sie wohl fehlen.
Ich fände es schade.

Gruß snoppy

Wenn du aufmerksam mitgelesen hast, weißt du auch das ich meine Karte von Sky habe und die mir kein HD drauf buchen.

@mertain
Ich habe mehr als Aufmerksam mitgelesen. Es ist aber so, dass im Sky-Paket Welt die Sky-HD Sender dabei sind. Dazu gehören in BW nun mal auch die Sender Passion HD und RTL Crime HD. Diese haben mit HD+ nichts zu tun. Laut Sky-Seite bekommt man diese Sender und z.B. Romance TV HD aber nicht bei einem Kabel-Abo von Sky. Bucht man das alles bei KabelBW erhält man sie aber in HD.
Bei SKy erhält man als Seriensender in HD z.B nur:
13 Streetht HD
FOX HD
TNT Serie HD
AXN HD
Universal HD
TNT Glitz HD

Nicht aber :

RTL Crime HD
Passion HD
Romance TV HD

Wie du siehst ging es mir nicht um die HD+ Sender. Ich wollte nur wissen ob eine V23 automatisch auch die genannten drei Sender enthält obwohl sie auf der Skyseite nicht angegeben werden.

Gruß snoppy

Ich habe aber kein Sky HD gebucht, weil ich auch keine privaten HD bekomme von denen. Solange das nicht gegeben ist, bleibt mein Abo wie es ist - komplett ohne HD.

Davon ab geht es (siehe Thread Thema) um die privaten HD.

Zuletzt bearbeitet:

Du bekommst zwar in NRW bei Bestellung direkt über Sky eine V23, kannst aber keine HD-Option für die privaten darauf buchen (RTL, Pro7 und co.) wegen CAK7 pairing. Alle anderen (TNT, SyFy, Sky HD etc.) funktionieren.

Ich fragte ja auch nur wegen dieser Aussage.

Gruß snoppy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kann man nun keine andere Lieferanschrift angeben? Sehe ich das richtig?

Zurück
Oben