Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Habe auch mal bei Sky eine Probebestellung ausgefüllt. Es gab zwei Adressfelder. Einmal die Adresse für den Kabelanschluss und eine Lieferadresse. Zu keinem Zeitpunkt wurde ich nach der Rechnungsadresse gefragt.
Wie habt ihr das gelöst ?

Gruß snoppy

Bei mir gings nur um die HD gängelung der Privaten bei UM, nicht um Sky, von daher hab ich eine V23 direkt von KBW gebraucht.

Verstehe ich das richtig, das du nun in NRW wohnend eine V23 mit privaten HD Sendern hast?
Ich habe ja auch wie bereits erwähnt eine V23 nur niemand will oder kann mir da die privaten HD drauf buchen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Gibt es bei KabelBW nicht Extrakarten für die HD+ Sender? Meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Was sagen die denn wenn Du nach den HD+ Sendern fragst?

Hi, es gibt keine extra Karten für HD Privat Sender, es sind alles NDS V23. Die fragen da nichts, wenn du nur hd+ buchst, dann kann es sein das du noch eine Seriennummer vom Receiver angeben musst das ist alles. Für Seriennummer habe ich damals einen Generator gefunden im Kabel Deutschland Forum für den Humax 1000 HD. LG Osprey

Hi kurze Frage, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit um02 karte hd-option rtlhd etc zu öffnen? Ich vermute ja nicht, habe dieses thema aber lange nicht verfolgt, vielleicht gibt es ja mittlerweile irgendein neues cimodul mit dem es klappt? Oder bleibt die v23 bestellung bei sky(?) die einzige option?

(Habe einen digicorder hd k2 (nur ci-schacht), um02 mit allstars hd und alphacrypt classic, dank diesem tollen forum jetzt mit one4all).

Sehr schade.

Verstehe ich also richtig, dass zusammenfassend die Vorgehensweise ist:

1. Sky anrufen
2. irgendeinen Vorwand für v23 ausdenken und sie bitten diese mir zuzuschicken?
3. Nach Erhalt um bitten die pakete von um02 umzubuchen?

Oder sollte man im ersten schritt um anrufen?

Ich habe es über Sky versucht auf meine vorhandene V23 die privaten HD buchen zu lassen. Bekam das als Antwort:

"Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die HD+ Sender unseres Kooperationspartners, der HD PLUS GmbH, nicht für Kunden mit Kabelempfang anbieten. Sollte sich daran etwas ändern, informieren wir Sie selbstverständlich rechtzeitig. Wir bitten um Verständnis.

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team"

Folglich scheint es nur über den KabelBW Trick zu gehen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ok, Also wie ich verstehe dann so rum?
1. kabelbw anrufen
2. vorwand für v23 ausdenken
3. sky bitten umzubuchen

Letzte Frage muss man dann die vorhandene um02 zurücksenden oder bezahlt man da was als zweitkarte pro Monat?

Siehe LaPanna's Post #286

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aber ist denn wirklich so einfach in z. B. NRW eine V23 zu bekommen?

Man bekommt in NRW keine UM Pakete auf eine V23 gebucht.

@wylly31 & UMW
du mußt auf die seite von KBW, dort suchst dir das TV Paket aus was du willst, kleinste kostet 4€ dort sind dann die Privaten in HD inkl.
Dann kriegst ne V23 zugeschickt, die bindest in dein system mit ein und gut ist, nix mit umbuchen oder sonstiges.

Ja aber wenn ich doch in NRW wohne, dann schicken die mir doch keine V23 oder sehe ich das falsch?

Zurück
Oben