Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD Option (Pro7Sat1) Unitymedia geblockt im OScam und AC

kleiner Tipp...

als Arbeits-Pendler kann man in 2 Bundesländern unterwegs sein und somit 2 verschiedene Adressen haben!
Somit brauch mal natürlich eine Karte im UM Netz und eine im KabelBW Netz ;)

als Kundenadresse sucht euch lieber mal eine Hochhausadresse aus, die haben meist Zwangsverkabelung ;)

ihr könnt aber auch einfach online an den Adressen die Verfügbarkeit prüfen, wenn ihr ein Kombipaket auswählt und die Adresse eingebt. Geht es in den nächsten Schritt ist an der Adresse KabelBW verfügbar ansonsten bekommt ihr eine Fehlermeldung...

wie gesagt ich wohne in Hessen und habe meine V23 bekommen, nur die Kundendaten sind auf BW gesetzt.
Liefer- und Rechnungsadresse ist auf meine Hessen Adresse gelegt.
Habe es sogar mit der Kundenhotline abgesprochen und die haben es zugestimmt, natürlich Grund Pendler und 2t Wohnung in BW

Zuletzt bearbeitet:

@czutok

Hast das OSCam log schon gesehen? Und behauptest dennoch fest das du mit deiner Meinung richtig bist?

Lustig

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

was interesiert mich dein LOG ??

es ist leider so , und nicht anders

als NRW anwohner bekommst du keine KBW karte , und als KBW gebit anwohner bekommst du keine UM karte

genau wie ein Deutscher keine auslendische karte bekommt , dazu must du ne anmeldung haben im jeweiligem land

@ czutok
Das ist so auch wenn du es nicht glauben kannst. Wenn du bei sky bestellst in NRW oder Hessen dann bekommst du eine V23 KabelBW Karte.

Dann ist es umso mehr eine Genugtuung für mich, zu Wissen das ich eine V23 habe :D

Wie kann man so sehr auf sein Recht beharren.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

wie gesagt habe gerade mal mit Postleitzahl 68159 für Mannheim und verschiedenen Strassen getestet, einige haben einen verfügbaren Kabelanschluss.

Genau da war ich auch gerade ^^

2nd attempt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hier noch der Verfügbarkeitscheck Link...

falls er positiv ist sieht es so aus...

bei negativ bekommt ihr folgende Meldung...

natürlich dann nur noch Liefer- und Rechnungsadresse auf eure richtige Adresse setzen und den Klick bei "Kabelanschluss schon vorhanden" setzen

Bei uns hier hat KabelBW Anfang April die UM Caid 183* zugeschaltet, hoffe das die nicht jetzt anfangen auch nur noch Gepairded Nagra Karten zu versenden für private HD....

@Osprey

früher oder später werden alle karten gepairt , nicht nur kabel , sondern auch sat

damit schutzen sich die anbiter gegen dem ganzem CS

Wie lange soll das dauern bis die karte kommt? Weiß das jemand? Hat jemand schon bestellt?

hatte an einem Sonntag bestellt, am Mittwoch per Kundenhotline am Telefon den Stand der Dinge überprüft, am Donnerstag wurde sie versendet und am Freitag war sie da.

Auch schon aktiviert? Wurdest du nach einer Receiver Seriennummer gefragt bei der Bestellung? LG Osprey

Einfach Onlinebestellung durchgeführt, mit ner Adresse in BW die ich vorher im Verfügbarkeitscheck geprüft hab, keine Serienummer oder sonstiges Angegeben, in ner Dreambox mit Scam innerhalb 5 Min. Aktiviert.
Nach der Bestellung kam nur die Auftragsbestätigung per Mail, 2 Tage Später war sie da.
Läuft vorerst in ner Dream mit cccam bei ~115ms.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben