Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia HD option nach Umzug nicht mehr frei

Nobody is reading this thread right now.

micbehl

Freak
Hallo, ich folgendes Problem, seit dem ich umgezogen bin laufen meine HD Kanäle vom UM nicht mehr. Habe schon 10x da angerufen und die sagen das der Auftrag in einen Fehler gelaufen wäre. Ich benutze auch nicht die original Box von denen. Ich habe die UM02 in einem Xtrend et 6000 mit Oscam laufen. Ich weiß das einige Kanäle nur im originalen Receiver laufen, aber z.B. Sport1 HD konnte ich gucken. Kann es sein das ich über die Xtrend keine Freischaltung empfangen kann?

AW: HD option nach Umzug nicht mehr frei

Moin,

Hast du auch noch das UM Netz zur Verfügung?

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

ja,sonst läuft alles. Auch Sky HD läuft, es dreht sich nur um Das UM HD Paket. Läuft auch nicht im originalem HD Receiver von UM. Diese Smartcard ist für den Sender nicht freigeschaltet!

Das klingt nach fehlendem Abo. Gibt es eine Fehlermeldung im XTrend?

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

ne keine Fehlermeldung, bei UM habe ich schon 10x angerufen. Die sagen der Auftrag wäre in einen Fehler gelaufen, ich soll mich gedulden.:emoticon-0179-headb
Heute sagte die Dame, beim freischalten wäre das Gerät nicht am Strom gewesen und deswegen wäre der Fehler da. Deswegen meine frage ob ich mit dem Xtrend auch die Freischaltung bekomme

Hi,
wenn es eine V23 Karte ist dann geht es am xtrend zum freischalten mit CCcam oder Oscam.

UM02 steht auch oben

Die Karte funktioniert nur im original Receiver für die private HD Sender

Bitte richtig lesen!!! Das weiß ich, aber z.B. Sport1 HD läuft oder Kinowelt TV HD auch. Aber auch im originalem Receiver bleibt alles schwarz weil es nicht freigeschaltet ist

Du bekommst mit dem xtrend keine Freischaltung der Karte. Hoffe das beantwortet jetzt deine Frage.

bitte benenn doch die Paket richtig...

was du meinst sind die UM Highlights bzw. UM Allstars Pakete und nicht die HD Option!

UM bucht dies als HD Option, jedoch ist da wohl alles dabei was mit HD zu tun hat...
die Privaten in HD und die HD Sender aus Highlights und Allstars werden mit der HD Option abgedeckt!

Seit gestern läuft es wieder, und die Karte steckte in meinem Xtrend. Und ich meinte die HD option, Highlights lief.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…