Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hi,
besitze keine dreamy. leider ^^ dachte das es evtl mit cimoduln möglich sei, aber nach meiner bestellung erfuhr ich das dies noch nicht möglich ist. deswegen verkauf ich eine karte.

gruß

danke----ist ja ne prima Sache das es alles so funktioniert:emoticon-0137-clapp

Habe jetzt den ersten Schritt mit der 8000er erledigt----Karten laufen
jetzt folgt noch die 800 er
dann folgt das Home CS

läuft doch schon im cs....................

habe keine karte bei mir local kann aber schauen....................
kommen zwei karten von anderen peers bei mir an................

Hey ihr,

hab heute wieder nen blauen Zettel im Briefkasten gehabt, diesmal komischerweise mit 22,- Teuronen.

Meine Frage ist, wer möchte die HD+ Karte haben ? Dann lass ich se morgen von der Post abholen. Hab doch schon eine :P

Kurze PN oder hier

MfG

mihai

So bin jetzt ma in den Genuss gekommen,
die HD-Auflösung (wenn grad kein Spielfilm läuft) unterscheidet sich echt nur minimal zum SD-Bild
Ich weis echt nicht wie die da später Geld für verlangen wollen...

ich habe eine frage... finde nur ard zdf arte und rtl in hd... wo ist kabel eins pro sieben und sat1 hin.. habe neuen sendersuchlauf.. oder sind die noch nett am astra...

ich habe eine frage... finde nur ard zdf arte und rtl in hd... wo ist kabel eins pro sieben und sat1 hin.. habe neuen sendersuchlauf.. oder sind die noch nett am astra...

Hi!

die Sender werden erst ab 01.01.2010 sichtbar und so wie du schon geschrieben hast sind sie noch nicht auf Astra.

Meine kam die Tage auch an... Original Nummer aus dem MM ohne Frage nach Quittung.. :emoticon-0138-think

Nachname musste auch direkt bezahlt werden... :emoticon-0137-clapp

So bin jetzt ma in den Genuss gekommen,
die HD-Auflösung (wenn grad kein Spielfilm läuft) unterscheidet sich echt nur minimal zum SD-Bild
Ich weis echt nicht wie die da später Geld für verlangen wollen...

Klar, vieles ist ja schon aufgenommen in SD, aber denke das die sendungen heute, in native hd aufgenommen werden... Lass denen mal die Zeit... noch verlangen sie ja "kein geld"

Da ich keinen Tauschpartner für eine ORF-Karte gefunden habe, biete ich nun meine HD+ Karte dem Höchstbietenden an.

Angebote bitte per PN.

Gruß snoppy

Da ich keinen Tauschpartner für eine ORF-Karte gefunden habe, biete ich nun meine HD+ Karte dem Höchstbietenden an.

Angebote bitte per PN.

Gruß snoppy

bist du noch nicht ganz wach ?? :DDD

hier geht es um: "HD+ nun in der Dreambox lauffähig" .... nicht um deine privatverkäufe.

Weiß einer oder gibt es schon Spekulationen, wann die HD+ Sender ins Kabelnet (explizit Kabeldeutschland) eingespeist werden?

Zurück
Oben