Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

einfach bei google das hier eingeben

rsa_boxkey_hd_plus_for_oscam.txt[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

in der text datei sind dann rsa und boxkey zu finden
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir läuft es seit mehr als 6 Stunden, echt super Arbeit von en Leuten für ne beta version

Hallo zusammen,
bei mir läuft auch alles sehr stabil. Bin nur sehr über die Bildqualität verwundert.
RTL & Vox HD finde ich gegenüber den anderen HD-Programmen ziemlich schlecht.
Mein Bild ist nicht so klar sonder ehr matschig. Wie sieht es bei euch aus?
Gruß Dream06

Hallo zusammen,
bei mir läuft auch alles sehr stabil. Bin nur sehr über die Bildqualität verwundert.
RTL & Vox HD finde ich gegenüber den anderen HD-Programmen ziemlich schlecht.
Mein Bild ist nicht so klar sonder ehr matschig. Wie sieht es bei euch aus?
Gruß Dream06

das kannst du auch nicht mit den anderen hd kanälen vergleichen wie zb sky hd. auf sky laufen reine hd sendungen also filme die in hd gedreht wurden und direkt in hd ausgestrahlt werden, sogenanntes native hd. rtl hd und vox hd läufen nur parallel zum sd programm und sind bis auf wenige ausnahmen ausschließlich sendugen die von sd auf hd hochgerechnet ( sogenanntes upscaling ) werden. schau es dir nochmal an wenn abends ein hollywood spielfilm oder so läuft das dürfte dann besser ausschauen, weil es dann vermutlich native hd sein wird.

In einem anderen Forum hat ein User festgestellt das man natvies HD von hochgerechnetem SD bei RTL am Logo erkennen kann. Wenn es nur hochgerechnet ist wird das RTL Logo (und nur das, nicht der HD Schriftzug dahinter) vom SD Sender übernommen, sieht dementsprechend also auch unscharf aus, während bei echtem HD auch der RTL Schriftzug in HD gesendet wird, es ist also schärfer. Bei VOX gibts sowas leider nicht. :/

Hab vorgestern die Wiederholung von Transporter - The Mission auf Vox HD gesehen, und ich fand es sehr lecker (abgesehen von dem schicken A8).

Gruß

hallo

hätte mal ne frage

gibt es noch Jemanden außer mir!!!!!!!!!!!!!

der eine Karte bestellt hat (Anfang November)
keine Absage bekommen hat
und noch keine Karte erhalten hat.

mercy.

mfg

Läuft perfekt mit ccam 2.1.3 allerdings ist die bildquali ne frechheit dafür geld zu verlangen!

hallo

hätte mal ne frage

gibt es noch Jemanden außer mir!!!!!!!!!!!!!

der eine Karte bestellt hat (Anfang November)
keine Absage bekommen hat
und noch keine Karte erhalten hat.

mercy.

mfg

Ja ich habe am 5.Nov bestellt und keine Karte erhalten.(Wohlgemerkt mit Originaler HD FOX Seriennummer). Auch keine Absage, sondern sogar ne Rechnung als PDF.

Habe vor 5 Tagen nochmals mit einer anderen Seriennummer bestellt uns heute ist die HD+ Karte angekommen. Was mit der ersten Bestellung ist, keine ahnung, ist mir aber egal da ich nun endlich die HD+ KArte habe.

MFG

Hatte HD+ plus geschrieben das ich einen Technotrend HD+ Receiver auf dem Flohmarkt gekauft habe aber ohne Karte, das ist die Antwort von HD+:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Herr XXXXXXX,[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]schön, dass Sie sich für HD+ interessieren![/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gerne senden wir Ihnen eine HD+ Karte für ihr Gebrauchtgerät gegen eine Servicepauschale von 50 Euro für 1 Jahr zu. Bitte senden Sie uns hierzu Ihre Adressdaten, Bankverbindung und Seriennummer des Receivers zu. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir buchen dann die Servicepauschale direkt von ihrem Konto ab.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir hoffen, Ihr Anliegen mit diesen Informationen gelöst zu haben. Falls Sie weitere Informationen benötigen, dann kontaktieren Sie bitte unser HD+ Serviceteam unter [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 0900 1 904599 (49 Cent/min aus dem Festnetz, ggfs. abweichende Preise aus dem Mobilnetz), täglich von 10:00 – 24:00 Uhr.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Alle aktuellen Informationen zum neuen HD+ Service erhalten Sie auch auf unser Internetseite xxxxxxxx[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif].[/FONT][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ihr HD+ Serviceteam
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte beachen Sie, dass eine Antwort auf diese email nicht möglich ist![/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]HD PLUS GmbH
Betastraße 1 - 10
85774 Unterföhring
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]UST-ID DE 249297389
Amtsgericht München, HRB 159479
Geschäftsführer: Wilfried Urner, Georges Agnes, Martin Oberfrank, Timo Schneckenburger
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
Das ist doch eine Frechheit............:smoke:

Nabend. Wie kann ich Sky + Hd+ nutzten? Ich hab mir nen Smargo Reader bestellt und wie geht das dann zu statten? Welche Karte worein und welchen Emu?!

edit!nur die hälfte wieder gelesen!

die hd plus mit oscam/cccam!

die sky langt ja mit cccam only!

die hd plus im internen die sky im smargo!

pfad für den smargo in der cccam.cfg nicht vergessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben