Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Habe heute ne Karte bestellt, mal sehen, was draus wird...
Was ist der RSA und Boxkey und wozu brauch ich den?

Ich habe auch vor paar Tagen eine neue bestellt und bis heute keine Absage bekommen.
Mal gucken.
Schon meine 3 Bestellung gewesen.
Werden die alten Bestellung bei Humax wirklich gelöscht oder doch nicht?

Gruß

hmmm 40,600 Einträge das hilft mir wirklich direkt weiter :emoticon-0179-headb und unter den ersten ist gleich der richtige! WOW das ist fast so also würde ich nach Google in Google suchen... Hammer ding!!! Besten Dank...:wacko1:

Ich weiß wo ich was eintragen muss und auch was! Daran scheitrt es nicht. Ich erwarte auch keine Seite mit blinkenden Pfeile -> Hier ist der Key <-

Aber eine Antwort ob es noch mehr Möglichkeiten gibt um an die 2 Keys zu kommen sollte doch nicht schwer sein... Wenn es dann sogar noch andere gibt freue ich mich auch mal über wirklich nützliche Hilfe.

:drinks:

hmmm 40,600 Einträge das hilft mir wirklich direkt weiter :emoticon-0179-headb und unter den ersten ist gleich der richtige! WOW das ist fast so also würde ich nach Google in Google suchen... Hammer ding!!! Besten Dank...:wacko1:

Ich weiß wo ich was eintragen muss und auch was! Daran scheitrt es nicht. Ich erwarte auch keine Seite mit blinkenden Pfeile -> Hier ist der Key <-

Aber eine Antwort ob es noch mehr Möglichkeiten gibt um an die 2 Keys zu kommen sollte doch nicht schwer sein... Wenn es dann sogar noch andere gibt freue ich mich auch mal über wirklich nützliche Hilfe.

:drinks:

Probiers mal indem du die Fragmente der Keys die hier gepostet wurden in der Google Suche verwendest. So hab ich die beiden gefunden. Konnte zwar noch nicht testen ob es wirklich funktioniert, aber es sah sehr richtig aus - 128 Stellen und Anfang und Ende waren ebenfalls korrekt.

Mittlerweile läuft es bei mir auch. Es gibt eben doch noch Hilfe... :emoticon-0137-clapp

Können ja die Keys mal vergleichen... :dfingers:

Ich habe Leute bei mir im share die haben die HD+ Karte auf HOP1. Wie ist das möglich? Gebe ich meine weiter ist sie mindestens HOP2. Der HOP dazwischen kommt ja durch OSCAM.

Mittlerweile läuft es bei mir auch. Es gibt eben doch noch Hilfe... :emoticon-0137-clapp

Können ja die Keys mal vergleichen... :dfingers:

Ich habe Leute bei mir im share die haben die HD+ Karte auf HOP1. Wie ist das möglich? Gebe ich meine weiter ist sie mindestens HOP2. Der HOP dazwischen kommt ja durch OSCAM.

Wenn du an die N-Line eine 256 ranhängst gewinnst du einen hop und die karte wird als lokal vorgekaukelt.

Probiers mal indem du die Fragmente der Keys die hier gepostet wurden in der Google Suche verwendest. So hab ich die beiden gefunden. Konnte zwar noch nicht testen ob es wirklich funktioniert, aber es sah sehr richtig aus - 128 Stellen und Anfang und Ende waren ebenfalls korrekt.

So hab ichs auch gemacht und funzt! MFG

Kann es trotzdem sein das er meine Karte nicht findet oder nicht darauf zugreifen kann. Ich habs mal mit nem Smargo versucht!

Code:
2009/12/13 16:48:29   6695 c01 user (1830&003411/EF11/92:29EF): not found (12 ms)

woher ist dieser eintrag??

wenn der nur aus nem log der oscam stammt heisst das nix weiter als das ein ecm incorrect war,bzw oscam die session ganz kurz beendet hat!

Den Eintrag sehe ich wenn ich oscam im Debug Mode laufen habe. Er greift nicht auf meine lokale Karte zu sondern entschlüsselt alles per CCcam share.

Ich würde aber gern meinen eigene Karte nutzen bzw. sie im Share einsetzen was ja nicht funzt...

Die HD+ Karte hängt bei mir im Smargo. Warum sollte sie da nicht laufen? Liegt das am OScam?

Grüße

Zurück
Oben