Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

hallo

hätte mal ne frage

gibt es noch Jemanden außer mir!!!!!!!!!!!!!

der eine Karte bestellt hat (Anfang November)
keine Absage bekommen hat
und noch keine Karte erhalten hat.

mercy.

mfg

Ich hatte die erste am 6.11. bestellt und bis heute nicht bekommen.
Die zweite habe ich am 20.11. bestellt und gestern ist die ändlich angekommen.

das kannst du auch nicht mit den anderen hd kanälen vergleichen wie zb sky hd. auf sky laufen reine hd sendungen also filme die in hd gedreht wurden und direkt in hd ausgestrahlt werden, sogenanntes native hd. rtl hd und vox hd läufen nur parallel zum sd programm und sind bis auf wenige ausnahmen ausschließlich sendugen die von sd auf hd hochgerechnet ( sogenanntes upscaling ) werden. schau es dir nochmal an wenn abends ein hollywood spielfilm oder so läuft das dürfte dann besser ausschauen, weil es dann vermutlich native hd sein wird.
Das leuchtet eine. Bin mal gespannt, wenn dan mal ein guter Film läuft, ob es dann besser ist.

Ist eigentlich das Super Talent grad auf RTL HD in "echten" HD oder nur hochskaliert? Ich muß sagen es sieht schon gut aus aber ob es wirlich native HD ist?

Hallo Leute,
kann mir einer von euch sagen wie ich den Emu CCcam2.1.3_OScam_SMARGO_E2
mit dem DCC in meine Box bekomme.
Kriege das einfach nicht hin.

Danke schon mal.

Woran erkennt man als mehrfacher Besteller denn, zu welcher Bestellung die Karte gehört?? Da stand kein Bestelldatum oder sonst was bei mir..

btw. funktioniert perfekt mit kilians.tv Anleitung! Dankeschön :)

Woran erkennt man als mehrfacher Besteller denn, zu welcher Bestellung die Karte gehört?? Da stand kein Bestelldatum oder sonst was bei mir..

btw. funktioniert perfekt mit kilians.tv Anleitung! Dankeschön :)

Man könnte soetwas an unterschiedlichen Namen mit denen man bestellt hat erkennen !!! :wacko1:

fahre das newnigma hoch!

blaue taste/newnigma 2 services/softwareverwaltung/online/emus hinzufügen

Moin leute,
so da ich meine Karte bekommen habe, aber sie nicht benutzen kann, biete ich sie euch an. Würde faire weise sagen, der höchst bietende bekommt sie. Auf anfrage schicke ich gerne Bilder der Karte.

gruß

meine Karte kam erst nach 3 wochen, die 20 € wurden bei der übergabe kassiert. also so wie eine nachnahme gebühr. karte läuft einwandfrei in der dm800 cccam/oscam oozoon image

Zurück
Oben