Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

eine frage, besteht der box key aus 16 Zahlen? A7.............7C hab ich nach langer suche gefunden.

Ja meine frage wär wie komme ich an den RSA key? Den Boxkey hab ich ja schon mal:emoticon-0137-clapp

danke Targa4S

dass die karte mi scam läuft wissen wir ja, aber wir wollen ja cccam+oscam zum laufen bekommen.

demnach hilft uns dein posting nicht weiter

Also die Geheimniss tuerei geht mir unheimlich auf den S.a.c.k.
Erst wollten alle Boykotieren, dann wollten alle auf einmal Karten(ich auch),
und jetzt das mit den Box&Rsa,
Macht keinen Spass mehr.

Meine Meinung und die darf ich äussern.

Antwort von HD+:

Sehr geehrter Herr Wolli_M,

schön, dass Sie sich für HD+ interessieren! Eine HD+ Karte kann man in jedem HD+ Receiver benutzen.
Eine direkte Zuordnung von Karte und Receiver gibt es nicht. Sie können das Gerät mit und ohne Karte
verkaufen. Nur wenn bei Neugeräten die HD+ Karte fehlt, wird die ursprünglich zu diesem Gerät gehörende
HD+ Karte gesperrt.

Wir hoffen, Ihr Anliegen mit diesen Informationen gelöst zu haben. Falls Sie weitere Informationen benötigen, dann kontaktieren Sie bitte unser HD+ Serviceteam.

So den RSA Key hab ich auch gefunden, dank google. Der wird in einem forum da ganz offen zum download gestellt, ich mußte mich noch nicht mal anmelden.

hab dank "localhosthack0r" doch noch geschafft.

so schwer ist es wirklich nicht gewesen.

:-)

Zuletzt bearbeitet:

So schwer ist das doch nicht, die ersten beiden und die letzten beiden Bytes sind doch angegeben.

Sucht man nun nach den ersten beiden im angegebenen File wird man feststellen das diese nur ein einziges mal in dieser Reihenfolge vorkommen.

Wers jetzt immernoch nicht schaft, sollte sich ein anderes Hobby suchen.

Just my two cents.

Zuletzt bearbeitet:

Wird es denn nicht einfach irgendwann eine ccam 2.1.4 geben die man einfach installiert und Hd+ läuft???

Hatte HD+ plus geschrieben das ich einen Technotrend HD+ Receiver auf dem Flohmarkt gekauft habe aber ohne Karte, das ist die Antwort von HD+:

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Herr XXXXXXX,[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]schön, dass Sie sich für HD+ interessieren![/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gerne senden wir Ihnen eine HD+ Karte für ihr Gebrauchtgerät gegen eine Servicepauschale von 50 Euro für 1 Jahr zu. Bitte senden Sie uns hierzu Ihre Adressdaten, Bankverbindung und Seriennummer des Receivers zu. [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir buchen dann die Servicepauschale direkt von ihrem Konto ab.[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir hoffen, Ihr Anliegen mit diesen Informationen gelöst zu haben. Falls Sie weitere Informationen benötigen, dann kontaktieren Sie bitte unser HD+ Serviceteam unter [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 0900 1 904599 (49 Cent/min aus dem Festnetz, ggfs. abweichende Preise aus dem Mobilnetz), täglich von 10:00 – 24:00 Uhr.[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Alle aktuellen Informationen zum neuen HD+ Service erhalten Sie auch auf unser Internetseite xxxxxxxx [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif].[/FONT][/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Ihr HD+ Serviceteam
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Bitte beachen Sie, dass eine Antwort auf diese email nicht möglich ist![/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]HD PLUS GmbH
Betastraße 1 - 10
85774 Unterföhring
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]UST-ID DE 249297389
Amtsgericht München, HRB 159479
Geschäftsführer: Wilfried Urner, Georges Agnes, Martin Oberfrank, Timo Schneckenburger
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Zurück
Oben