Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Meine erste Bestellung mit einer Fake 14-stelligen Seriennummer kam auch mit der selben Email wie u.a. zurück.

Die erneute Bestellung läuft, das Formular nahm auch die 01003... Nummern an. Mal sehn was kommt.

Langsam sollten die sich mal Gedanken machen was sie mit den HD+ Karten eigentlich wirklich bezwecken wollen. Da es angeblich nur um eine "Administrationsgebühr" handelt kann es doch egal sein ob ich die Kanäle mit einem Humax HD Fox oder jedem anderen Receiver empfange. Das bleibt doch meine freie Wahl bei freier Meinungsbildung. Die Bindung der Karte an den Humax Receiver verstößt m.E. gegen diesen Grundsatz und hält einer EU Prüfung nicht stand.

Genau dieses Argument geht mir auch die ganze Zeit durch den Kopf. Fakt ist aber, die wollen ja in Dein individuelles Fernsehverhalten eingreifen. Das geht natürlich nur mit Receivern die sich an entsprechende Regeln halten.

Ich finde es auf jeden Fall blöd, hätte aber gern die Karte für das kostenlose Jahr genutzt. Leider habe ich nur einen Kathrein 922 mit dem es ja nicht funktioniert.

Gruß snoppy

So ich war eben im Pro-Markt...und habe mir die nummer vom Karton abgeschrieben.

Und eben mit der Nummer die karte bestellt.

Hoffe es klappt.

LG Gianni

wenn alle die nachher haben braucht man die ja später nicht ins CS zu bringen

Dann mal hier fuer alle der SN Gen fuer den Humax HD Fox:

Die andere Version hat die Pruefsumme nicht immer zu 100% richtig berechnet.

Viel Spass damit! Und bitte berichten obs geklappt hat.

Hier sind schon mal die ersten Zahlen. Die sind immer gleich.
0100300 xxx xxxx
Den Rest denkst Dir aus bis es passt. Insgesamt 14 Ziffern.

DD

habe ich heute mail bekommen
:ja

Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXXXX
wir haben Ihre Bestellung über eine HD+ Karte erhalten. Wir werden Ihre HD+ Karte in den nächsten Tagen an die folgende Adresse schicken:

XXXXXXXXXXXXX

Bitte beachten Sie, dass Ihre HD+ Karte per Nachnahme verschickt wird. Bitte halten Sie dazu 20 euro in bar bereit.

Wir wünschen Ihnen viel Spass mit den neuen HD-Inhalten von HD+ und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Ihr Humax-Deutschland-Team

das problem
in die schweiz kann man das nicht versenden lassen diese karte?
ich hoffe es kommt bald eine cccam und sharepartner die das anbieten
was denkt ihr kommt da bald eine cccam und sharepartner für hd+?

keine ahnung. die frage ist noch offen, ob CS von Scam zu Scam möglich ist.

PS.: versendet wird nur nach DE

hab die Ablehnung auch gerade bekommen - also wird man wohl doch mal in einen MM Markt fahren müssen, oder - hat noch jemanden einen funktionierenden Generator

wann habt denn ihr bestellt ????????????????????
hab noch keine ablehnung......................

wann habt denn ihr bestellt ????????????????????
hab noch keine ablehnung......................

also ich hatte gestren bestellt mit einer x-beliebingen nummer und huete morgen als ich meine mails abgerufen habe ar die ab lehnung da.

so vorhin mit legaler nummer bestellt und jetzt abwarten..

hab mir jetzt auch legale nummern besorgt..................will aber warten bis das alte gelöscht wird...........................

obwohl die ausn laden vielleicht auch nicht i.o. sind ................weil vielleicht zu neu(gibt ja auch resi mit karte zu kaufen hab mir nur die nummern ausn laden geben lassen)...................gib mal bitte bescheid

Werde berichten.....

Fals am montag oder Dienstag die Karte bei mir eintreffen sollte...

So, ich sollte jetzt die nächsten Tage die HD+ Karte geliehen bekommen, mal guggn, wie das so ist, mit RTL/VOX HD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…