Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

leider schon
ich bin noch anfänger
und für jede hilfe dankbar
tut mir leid wenn die fragen dumm sind
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dumme Fragen gibt es "eigentlich" nicht ........ nur "dumme" Antworten (wie die meine) :DDD

aber echt mal ...... :read: :read: :read: :read: :read: :read:

meinst du wenn diese Kombination Scam / CCcam sauber funzen würde ...... hättest du mit der "Suchfunktion" nichts gefunden ???

die Frage ist nur ob du diese Funktion des Boards genutzt hast :DDD
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

könntest du mir nicht antwort auf meine fragen geben
das wäre nett
ich bin hald noch anfänger
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also ..... CCcam ist zwar ein "sehr egoistischer" Emu und greift auf alles mögliche an Emu's/Cardservern zu ..... ohne etwas an den Spender zurückzugeben ......

aber das dieses auch mit Scam funktioniert ..... ist mir nicht bekannt.
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Kleiner Schönheitsfehler im OSD Scam 3.52 :emoticon-0122-itwas
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

HD+ läuft nun auf nicht zertifizierten Dreamboxen

Nur 4 Tage sind seit dem offiziellen Start von RTL-HD und VOX-HD auf der Satellitenplattform HD-Plus vergangen und bereits jetzt sollen HD-Plus-Smartcards in den durch Linux betriebenen Dreambox HDTV-Receivern genutzt werden können, obwohl diese nicht für HD+ zertifiziert sind.

Wegen des offenen Betriebssystems sollen externe Programmierer ein Softcam so modifizieren haben, dass damit die HD-Plus-Smartcard nutzbar ist. Somit sollen sich nicht nur beide Sender entschlüsseln, sondern auch aufnehmen, und auch weitere Funktionen der DreamBox nutzen lassen, obwohl dieses durch zertifizierte Receiver verhindert werden sollte.

Über die vollen Auswirkungen auf den Funktionsumfang der DreamBox, innerhalb der Zuschauerschaft und auch bei den Sendern werden wir hier berichten, sobald diese eintreffen!

Quelle: hdtvtotal
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Hallo,

woher bekommt man so eine HD+ Karte ? Ich meine vor ein paar Tagen gelesen zu haben das es noch keine genauen Vertriebskanäle gibt/bekannt sind.

M.f.G.

Mogli1a
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja data, dann solltest du auch mal :read: , denn wie es schon remz schrieb ist es schon ab der Version 3.52 möglich und ist mit der Version 3.53 noch mal verbessert worden!

Aber HD+ wird noch nicht gesharet, da sollte noch was kommen. Hoffnung!!
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok...

aber was kostet mich denn so eine karte?
Zahle ich da einmal einen betrag und gut ist oder muss ich da montlich bezahlen?
Lohnt es sich überaupt diese schon zu bestellen oder lieber abwarten?
:wacko1::wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

HD+ Smartcard auch in der Dreambox nutzbar

Bereits 4 Tage nach dem offiziellen Start der neuen Astra HD+ Plattform am 01. November 2009 scheint es möglich zu sein, die HD+ Smartcards auch in alternativen HDTV-Sat-Receivern wie beispielsweise der “Dreambox” nutzen zu können. Das zumindest geht aus zahlreichen Beiträgen und auch Bildschirmfotos aus verschiedenen Szene-Foren wie z.B. dem “IhaD” hervor.

Zusammen mit einem sogenannten “Softcam” wurden die Programme RTL HD und Vox HD erfolgreich auf der Dreambox 800 HD PVR mit einer originalen HD+ Smartcard entschlüsselt. Die Einschränkungen hinsichtlich Aufnahme, Timeshift oder Vorspulen sind auf den alternativen Receivern nicht mehr vorhanden.


voxhd.jpg


Zum Empfang der HD+ Programme ist normalerweise ein für HD+ zertifizierter HD-Receiver wie der Humax HD-Fox oder die beiden Modelle TT-micro S835HD+ und S845HD+ aus dem Hause TechnoTrend notwendig, denen bereits eine für 12 Monate freigeschaltete HD+-Smartcard beiliegt.

Einzeln ist die HD+-Smartcard bisher nicht zu bekommen. Lediglich Besitzer eines HD-Fox Receivers aus dem Hause Humax können unter Angabe der Seriennummer des Receivers eine Smartcard einzeln nachbestellen.

Quelle: hdtv
 
Zurück
Oben