das kannst du auch nicht mit den anderen hd kanälen vergleichen wie zb sky hd. auf sky laufen reine hd sendungen also filme die in hd gedreht wurden und direkt in hd ausgestrahlt werden, sogenanntes native hd. rtl hd und vox hd läufen nur parallel zum sd programm und sind bis auf wenige ausnahmen ausschließlich sendugen die von sd auf hd hochgerechnet ( sogenanntes upscaling ) werden. schau es dir nochmal an wenn abends ein hollywood spielfilm oder so läuft das dürfte dann besser ausschauen, weil es dann vermutlich native hd sein wird.
Ist eigentlich das Super Talent grad auf RTL HD in "echten" HD oder nur hochskaliert? Ich muß sagen es sieht schon gut aus aber ob es wirlich native HD ist?
Moin leute,
so da ich meine Karte bekommen habe, aber sie nicht benutzen kann, biete ich sie euch an. Würde faire weise sagen, der höchst bietende bekommt sie. Auf anfrage schicke ich gerne Bilder der Karte.
meine Karte kam erst nach 3 wochen, die 20 € wurden bei der übergabe kassiert. also so wie eine nachnahme gebühr. karte läuft einwandfrei in der dm800 cccam/oscam oozoon image