Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Mit DM8000 und cccam ab heute dunkel

Danke hat sich erledigt habe es jetzt mit gbox geschafft und dann wieder zurück
auf cc...2.30 und es geht auch wieder ist schon komisch ging sonst immer

Ja ist Monats Abo mit automatische Verlängerung
ist ein Jahres Abo besser weniger probleme ?
 
egal ob monats abo oder jahres abo , man muste die AU einstelungen richtig konfigurieren , dann wird alles ohne problemme laufen

nähsten monat spielst du das spiel von anfang an ;)
 
Danke schonmal für die rasche Antwort hier
Wie kann ich bei cc2.30 das AU einstellen ?
 
beim Monatsabo kann es öfter zu Problemen kommen wenn die UQ EMM nicht "durch" kommen, egal welche Softcam,
Jahresabo ist da bequemer, die S und G EMM kommen ja immer
 
ich bin weiterhin davon überzeugt das CCcam 2.2.1 viel beser und stabiler ist als der 2.3.0

tausche mal den cccam aus , und schaue ob es nähsten monat auch problemme gibt
 
Ok und Danke das werde ich mal so machen....und beobachten ob es nächsten Monat wieder so ist.
 
@westys, genau so wie bei dir, Sonnst gings immer, die Karte ist mit fritte und oscam, alles durchgelassen und immer so nach 2 Monaten dunkel, dann ab in die dreambox und mit cccam meistens nach 2 min wieder hell und ab in die fritte und es hat wieder Problem los funktioniert. Und in der fritte ist die oscam.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


so ich bedanke mich bei euch allen,
also mit scam 3.6 in der dreambox keys geloggt und gewartet bis das bild kommt.
ging wie sonnst immer nicht mehr mit der cccam 3.0

dann in der fritz die oscam auf den neuesten stand gebracht und da wieder rein,
dann mit oscam das weitere ohne probleme wieder gegangen.
aber warum aktualisiert sich die karte nicht mehr mit der oscam obwohl nichts geblockt ist und auf au.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem liegt einfach bei CCcam. Egal welche Version. Die lassen einfach nicht U-EMM für das Monatsabo durch. Bei Jahresabo funktioniert alles per S-EMM die auch über die CCcam funktionieren. Die Karten bekommen die nur per Oscam oder Scam. Das Problem hatte ich auch bevor ich auf Oscam Client umgestiegen bin.
 
Jo läuft bei mir auch wieder, aber ab und zu muss ich sie wieder in der dreambox mit Scam loggen lassen, geht bei mir nicht mehr mit cccam oder oscam.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Moin. Wie lange dauert das in der Regel wenn ich die Karte aus dem Igel mit Oscam ziehe und dann in die Duo² stecke bis die HD+ Sender wieder hell werden? Heute nacht wurds auch bei mir dunkel.
 
ok. Klappt das auch mit scam3.59? Und ist es egal in welchem Schacht der duo² die Karte ist? Ich habe 2 softcams aktiv. CAM 1 Scam3.59 und CAM 2 cccam 2.3.0. Wird seit über 1 Stunde nicht hell
 
Zurück
Oben