Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD mit Diablo WiFi - OK

AW: HD mit Diablo WiFi - OK

ja meine ich ja auch habe halt das s vergessen sorry is alles genau so eingestellt
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

Ich habe das selbe Problem!
Habe o.g. XML-Datei verwendet und leider funktioniert es nicht...
Verwende die neuste UW 1.80! Receiver ist ein Clarke-Tech 5000!
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

Bei mir läuft HD mit der UW 1.78 auf dem Diablo WiFi, aber nur mit meiner CAIDS.XML und Auto PMT auf "OFF". Hab dies nun bereits mit mehreren Receivern getestet. Auch bei mir ging es vorher überhaupt nicht und nur die SD Kanäle liefen.

Also, entweder euer Server unterstützt kein HD oder der Receiver läuft nicht mit dem Diablo WiFi. Solange ihr einen "CONNECTED" Status im CCCam seht, solange ist die config OK.

UW 1.79 und 1.80 habe ich noch nicht getestet.
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

@hansi777 und @tekkno4

1. Laufen bei euch die SD Kanäle problemlos?
2. Ihr habt ein HD Abo oder HD CS, und nur die HD Kanäle laufen nicht?
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

habe eine S02 karte und alle sender gehen ausser hd gibt denn nicht eine andere möglichkeit das man mit dem wifi die hd kanäle sharen könnte?
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

@klaus333

Was kann denn die Original S02 Karte und was soll sie mit Hilfe von CS im Zusammenspiel mit dem Diablo WiFi können?
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe eine DM800 mit Komplett-Abo inkl. HD.
Karte ist eine S02 und auf der Dreambox laufen alle Kanäle!
Auf dem Clarke-Tech 5000 mit dem Wifi laufen die SD-Kanäle problemlos! Nur die HD-Kanäle funktionieren nicht...
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

@hansi777

Nun denn, gehe davon aus dass deine c: Line sowie die F: Line OK sind.

1. Verwende die UW 1.78
2. Verwende meine CAIDS.XML und addiere die HD CAIDS für die S02
3. Auto PMT auf "OFF"
4. Emulators auf "ON"

Nun sollten die HD Kanäle laufen.
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

die karte ist ein komplettabo nur die hd kanäle gehen auf dem wifi nicht habe eine fritzbox als server mit newcs und cccam am laufen wifi ist ein client und wie gesagt da gehen alle kanäle bis auf die hd sender receiver ist ein ferguson 8900 hd
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

@klaus333

Befolge die Anweisung die ich für hansi777 geschrieben habe. Es liegt zu 99% an der CAIDS.XML und den Einstellungen im Konfigurationsmenü des Diablo WiFi. Bislang habe ich selbst noch jeden HD Receiver zum Laufen bekommen. Das einzige was ich selbst nicht testen kann ist eine S02 Karte, sondern nur eine NDS V13.
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

Kann denn jetzt jemand bestätigen das mit der S02 Karte die HD Kanäle laufen ??
Wenn ja mit welcher Underworld Version ?

Hilfe wäre nett !!
dogfight76
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

ich hab die neuste drauf und angepasst caids, aber hd wird mit der s02 nicht hell
 
AW: HD mit Diablo WiFi - OK

Bei mir laufen die HD Kanäle mit der UW 1.78 stabil, allerdings mit der NDS Karte. Also sollte mit der richtigen CAIDS.XML (Auto PMT auf OFF) auch die S02 Karte laufen. Ladet euch mal die CAIDS.XML von trackman1976 aufs Diablo.
 
Zurück
Oben