Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD "HD+" mit 250.000 Abonnenten - nur noch 5x Prozent zahlen nach Gratisphase

Ich möchte euch herzlichst bitten die Beiträge von aznutzer nicht zu zitieren. Ich muss sonst das Gelabere von dem dann doch wieder sehen obwohl ich ihn auf der Ignore-Liste hab.
Danke.

bebe

immer dieselben sprüche, die euch die typen von den sekten ins gehirn gewaschen haben.

Vorsicht: keine Beleidigungen hier

Mlg piloten

1. wenn ich sage, dass denen das gehirn durch die sekte zeugen jehovas gewaschen wurde, ist das keine beleidigung sondern die pure wahrheit. (ich weiß genau, wovon ich da rede :emoticon-0105-wink

2. wenn user tm player sagt, dass ich paranoid bin, und ich bin es jedoch nicht, dann ist das eine beleidigung. :emoticon-0105-wink:

3. und die mitarbeiter von sky haben es dadurch wieder geschafft, dass der wochenalte thread nach ganz oben auf der forumstartseite kommt. anscheinend versprechen die sich dadurch vorteile für ihren arbeitgeber. daran kann man sehen wie begrenzt deren intelligenz ist, denn das bringt für premiere ungefähr genauso viel wie ein strauß in australien, der grad ein ei legt!

wie dumm die typen vom zeugen-jehovas-fernsehen sky sind kann man u.a. daran erkennen wie die kommentatoren enschede von twente enschede aussprechen, nämlich als e n s r e d e. :emoticon-0136-giggl
und sowas machen nur schwachköpfe, die bei der sekte zeugen jehovas ein- und ausgehen! das wird e n s c h e d e ausgesprochen - und nicht anders! :emoticon-0179-headb

wenn du die frage stellst, dann kannst du die frage gleich bei allen beiträgen in jedem forum im ganzen internet stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nöööö

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das Deine Vergleiche mit den Zeugen Jehovas ein wenig übertrieben sind. Und nur weil man es ständig hört wird es auch nicht besser.

gruß olaf

Zuletzt bearbeitet:

nöööö

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das Deine Vergleiche mit den Zeugen Jehovas ein wenig übertrieben sind. Und nur weil man es ständig hört wird es auch nicht besser.

gruß olaf

du, das sind keine vergleiche, das ist die pure realität. ich weiß, wovon ich rede. :emoticon-0105-wink:

Beim aznutzer muß man sich nicht wundern der Spammt über all was wegen den Zeugen Jeowas.

wenn es unbequeme wahrheiten sind, kommt immer die nummer entweder spam oder forentroll. aber die halbwegs intelligenten, die hier mitlesen, wissen, wer hier müll labert und wer nicht!

Sorry aber Dein Mist wegen Syntologen usw. ist schon mehr als Albern, wenn Du es meinst behalte doch deine meinung einfach für Dich, und Quatsch keinen Käse, sorry mußte mal sein.

kommt ihr mal bitte wieder auf den grundgedanken des threads zurück??

für sowas haben wir doch den off topic bereich. da könnt ihr gerne euren thread über sekten aufmachen. und dann rede ich gerne mit.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…