hallo
habe die möglichkeit eine hd+ karte mit modul zu bekommen.
nur wie bekomme ich die zusammen mit meiner sky-karte zum laufen,bzw mit dem cccam.
für einige tips wäre ich froh
dies alles sollte auf einer drem 8000 laufen ,es ist das neue1.6er imig drauf
wenn du kein CS usw nutzen willst dann ist wie vorposter marcus.past schon sagt die SCAM Emu das schnellste und einfachere EMU. Bei CCCAM musst du OSCAM einbinden um die HD+ Karte zu lesen. Das CI-Modul kannst du verkaufen. Das brauchst du nicht.
Zitat: Wenn du kein CS nutzen willst??? Ich suche noch für Sky habe aber keine Ahnung davon wo ich nen Server her bekomme an den ich mich anschliessen kann. Und wie es funktioniert da bräuchte ich auch noch ein paar tips. Kann mir da einer was zu sagen...:JC_hmmm:
Zitat: Wenn du kein CS nutzen willst??? Ich suche noch für Sky habe aber keine Ahnung davon wo ich nen Server her bekomme an den ich mich anschliessen kann. Und wie es funktioniert da bräuchte ich auch noch ein paar tips. Kann mir da einer was zu sagen...:JC_hmmm:
hi
danke für die tips,werde ich am wochenende mal schlau machen wie das mit den cams geht betreibe cs muss das oscam einbinden.schaun mer mal
wünsche allen ein angenehmes wochenende ,wenn ich nicht klar komme melde ich mich
Dann bleibt dir nich anderes übrig als OSCAM mit einzubinden. Es gibt aber hier im Board ne super Anleitung mit denn ganzen Dateien wo man braucht. Das bekommt man schon hin..