Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+karte

nokisa

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Heidelberger Ecke
hallo
habe die möglichkeit eine hd+ karte mit modul zu bekommen.
nur wie bekomme ich die zusammen mit meiner sky-karte zum laufen,bzw mit dem cccam.
für einige tips wäre ich froh
dies alles sollte auf einer drem 8000 laufen ,es ist das neue1.6er imig drauf

nokisa
 
AW: hd+karte

du musst die Karte mit Oscam einlesen.

Im Oscam bereich findet man etliche How To´s wie man das bewerkstelligt und dann oscam und cccam auch noch verbindet.
Digital Eliteboard
 
AW: hd+karte

wenn du kein CS usw nutzen willst dann ist wie vorposter marcus.past schon sagt die SCAM Emu das schnellste und einfachere EMU. Bei CCCAM musst du OSCAM einbinden um die HD+ Karte zu lesen. Das CI-Modul kannst du verkaufen. Das brauchst du nicht.
 
AW: hd+karte

Zitat: Wenn du kein CS nutzen willst??? Ich suche noch für Sky habe aber keine Ahnung davon wo ich nen Server her bekomme an den ich mich anschliessen kann. Und wie es funktioniert da bräuchte ich auch noch ein paar tips. Kann mir da einer was zu sagen...:JC_hmmm:
 
AW: hd+karte

hi
danke für die tips,werde ich am wochenende mal schlau machen wie das mit den cams geht betreibe cs muss das oscam einbinden.schaun mer mal
wünsche allen ein angenehmes wochenende ,wenn ich nicht klar komme melde ich mich

nokisa
 
AW: hd+karte

Dann bleibt dir nich anderes übrig als OSCAM mit einzubinden. Es gibt aber hier im Board ne super Anleitung mit denn ganzen Dateien wo man braucht. Das bekommt man schon hin..
 
Zurück
Oben