Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte

AW: HD+ Karte

Wo bekomme ich das her?
Ist da das scam für die weiße HD+ KArte schon interegiert?
Was kann das alles?
Ich möchte nämlich wenn alles eingerichtet ist auf eine NAS Festplatte aufnehmen und per Stream Bilder, Musik und Filme ansehen.
Ich weiß vile Fragen auf einmal, aber trotzdem Danke für die Hilfen (bin eben ein Anfänger)
 
AW: HD+ Karte

Hier ist es und du kannst alles damit machen was du hier schreibst, CCcam 2.2.1 ist schon drin und gleich aktiv nach dem flashen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

PS nur für die originale Box!
 
AW: HD+ Karte

Ist nach dem Flashen und Reboot ein Einrichtungsmenü gekommen? Wenn nix gekommen ist flashe ihn nochmal neu. Zu raten ist auch den Internet Explorer zu verwenden die neuen Firefox Versionen zicken rum.. Man kommt zwar ins Webinterface aber beim Rebootbefehl usw gibts Probleme...
 
AW: HD+ Karte

sehr komisch. Wenn du ne Taste auf der FB drückst kommt da was? Wenn nicht lad dir mal das Image von der Newnigma Seite runter (geht ohne das man sich anmelden muss) Es handelt sich schon um eine original Box oder?

Dreamup über seriall oder Netzwerk? Probier es einfach nur über das Webinterface.. Die IP kannst im Router auslesen
 
AW: HD+ Karte

Flashe es doch mal über das WIF, ist doch gar nicht schwer, oder Starte die Box erneut!

Schau was passiert!
 
Habe mein altes Image mal zum Testen geflasht, das klappt einwandfrei.

An meiner Box kann es auch nicht liegen, habe sie überprüft, sie ist echt.

Wie geht das Flashen über WIF?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben