Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ Karte

AW: hd+ Karte

Hallo, die Meldungen im Smartcardmenü sind je nach Receivertyp unterschiedlich. In meinem Edision argus mini finde ich diese Angabe nicht. Aber mein TV-Gerät Samsung PS50C6970 mit einem CI+Schacht zeigt das Ablaufdatum in lesbarer Form an. Evtl. mal an einem TV-Gerät mit CI+Schacht ausprobieren. Übrigens kommen Warnmeldungen, wann die HD+Karte abläuft ab 14 Tage vor Ablauf. Nachzulesen in einer pdf-Datei auf der HD+Seite von Astra. Dort mal die Seite für die HD+Verlängerung aufrufen. MfG Klaus
 
AW: hd+ Karte

Ob es aber auch in nicht zertifizierten Resis wie den Mini angezeigt wird wage ich zu bezweifeln, hab bisher nichts davon gehört oder gelesen.
Kann an meinem Mini übrigends auch nicht rausfinden wie lange die Karte noch gültig ist.

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben