Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hd+ Karte

master1187

Newbie
Registriert
6. Februar 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin,
hätte mal ne Frage zu hd+ Karten.
Ich habe einen Argus Mini der 2 Ci-Slots hat, ist es irgendwie möglich eine hd+ Karte dort einzulesen oder benötigt man da ein weiteres Modul für um die hd+ Sender abzuspielen?
Bitte um hilfe....
 
AW: hd+ Karte

hey danke für die schnelle antwort!
Ich habe gehört es gibt zwei arten von hd+ karten ist das richtig?
Die meißten die ich mit Modul (einzige möglichkeit das zu kaufen) finde steht nur für CI+ Slot funktionieren diese Karten dann trotzdem in meinem Argus Mini???
 
AW: hd+ Karte

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zur HD+ Karte auf derm Argus Mini mit der neuesten ILTV-Software:

Läuft auf meinem Argus Mini auch eine abgelaufene HD+ Karte oder läuft hier nur eine noch "aktive"
Karte, die entweder neu ist (also ein Jahr Laufzeit hat) oder nur noch einige Rest- (Wochen) oder (Tage)?

Danke für eure Antwort.

Schöne Grüße
Lisan1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hd+ Karte

Hallo extra,

piloten hat mir lediglich geschrieben

"Falls du eiene abgelaufenen HD+ Karte hast, kannst du sie hier für 50 € neu aktivieren lassen:"

Darauf habe ich auch nur lediglich geantwortet:

"Leider habe ich keine abgelaufene HD+ Karte."


Was muss ich denn da nicht verstanden haben?

Ich habe mir gestern eine neue HD+ Karte gekauft und diese in meinen
Receiver gesteckt - und alles funktioniert.

Danke Piloten! Du hast mir sehr weitergeholfen, da ich wirklich nicht
wusste, ob auch eine abgelaufene HD+ Karte funktioniert. Man kann
ja bei Kuniberts "Zauberkünsten" nie wissen... Hätte ja auch funktionieren
können.

Und da es eben mit einer abelaufenden HD+ Karte nicht geht, habe
ich mir halt eine neue gekauft.

Und ich hab´s verstanden...

Schöne Grüße
Lisan1
 
AW: hd+ Karte

Da es gerade aktuell war, wollte ich nur kurz sagen, dass ich mich aufgrund des Themas auch dazu durchgerungen habe, mir heute eine Karte zu kaufen.
Hatte erst bedenken, dass es nicht funktioniert, als ich die Karte dann aber richtig rum rein gesteckt habe, war das Bild hell :338:
 
AW: hd+ Karte

also ich könnt schwören das meine karte schon länger funzt als ein jahr. ist denn schon mal bei jemanden die karte abgelaufen?? gibt ILTV denn so wie bei anderen receiver ne woche vorher bescheid wenn sie abläuft??
 
AW: hd+ Karte

so nun noch mal geschaut.
dort steht:
Tier : 000065 valid from 1.1.1992 to 367.1.1992

gehe ich jetzt richtig davon aus das die karte jetzt noch 65 tage geht??
und warum 1992 ??
 
Zurück
Oben