Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte wird nicht erkannt nach Deep Standby

MrGraffity

Newbie
Registriert
8. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

und zwar schalte ich den ET über Nacht in den Deep Standby, wenn ich am nächsten Tag einschalte, dauert es immer 10 - 30 min bis die HD+ sender wieder hell werden.

Habe schon so einiges probiert, von verschiedenen Cams, bis hin zu unterschiedlichen Images, doch das Problem tritt immer wieder auf.

Ich bin im Besitz der schwarzen HD02 Karte.

Wäre sehr dankbar für weitere Lösungsvorschläge.

Lg MrGraffity
 
AW: HD+ Karte wird nicht erkannt nach Deep Standby

Ja das problem konnte ich bei mir auch schon beobachten,aber komischerweise nur wenn der receiver längere zeit im deep standby ist oder ausgesteckt wird (zb.über nacht),da die Kiste eh immer im standby läuft (wegen der langen bootzeit) ist das für mich nicht so wichtig.Aber würde mich auch interesieren warum das so ist.???
 
AW: HD+ Karte wird nicht erkannt nach Deep Standby

Genau und es hilft auch kein wechsel der Cams hab alle durchprobiert CCcam Scam doscam immer das gleiche nach einiger zeit ist das bild wieder da.
 
AW: HD+ Karte wird nicht erkannt nach Deep Standby

schaut mal bilder von der hd02 karte über google an und vergleicht den chip der hd02 karte ...ggf. habt ihr eine andere ausführung ..die mit dem "grossen L aufm kopf" sollte problemlos in der xtrend laufen ...die andere nicht ..da hilft nur eine
easymouse
 
Zurück
Oben