Hey,
ich hab gestern abend meine HD+ Karte verlängert, war abgelaufen und ich hatte vergessen vorzeitig zu verlängern...
Bin also auf die Seite gegangen, habe die Verlängeung über den Webshop gekauft und mit Paypal bezahlt, nach der Paypal-Bezahlung hat die Weiterleitung auf die HD-Plus-Website nicht mehr funktioniert, somit ist der Kaufvorgang wohl nicht abgeschlossen worden, bezahlt habe ich aber...
Mit Firefox gibt es anscheinend Probleme auf die HD-Plus Website zu kommen, die Seite lädt sich tod.
Mein Anruf bei der teuren 0900er Hotline hat auch nichts gebracht... Nach einer Minute un 99cent später, hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon... Aussage: "Ja,ja, das kann bis zu 2-3 Stunden dauern, bis der Pin kommt".. und überprüfen ob der Vorgang funktioniert hätte, könnte er nicht, weil die Daten auch erst nach 2-3 Stunden im System seein. Wenns nicht geht solllte ich es doch morgen nochmal versuchen...
Gerade angerufen, wieder 99cent weg... erst ab 10 Uhr zu erreichen.
Ich hab so einen Hals, hätte ich mit Visa bezahlt, hätte ich die Zahlung schon längst zurückgefordert.
Ich bin mal gespannt ob das überhaupt noch was wird, und wie lange ich in der Hotline sitzen muss tippe auf Minimum 10 Minuten... bis ich das Geld wieder habe und meine Karte läuft...
Gruß
Anubis
ich hab gestern abend meine HD+ Karte verlängert, war abgelaufen und ich hatte vergessen vorzeitig zu verlängern...
Bin also auf die Seite gegangen, habe die Verlängeung über den Webshop gekauft und mit Paypal bezahlt, nach der Paypal-Bezahlung hat die Weiterleitung auf die HD-Plus-Website nicht mehr funktioniert, somit ist der Kaufvorgang wohl nicht abgeschlossen worden, bezahlt habe ich aber...
Mit Firefox gibt es anscheinend Probleme auf die HD-Plus Website zu kommen, die Seite lädt sich tod.
Mein Anruf bei der teuren 0900er Hotline hat auch nichts gebracht... Nach einer Minute un 99cent später, hatte ich endlich einen Mitarbeiter am Telefon... Aussage: "Ja,ja, das kann bis zu 2-3 Stunden dauern, bis der Pin kommt".. und überprüfen ob der Vorgang funktioniert hätte, könnte er nicht, weil die Daten auch erst nach 2-3 Stunden im System seein. Wenns nicht geht solllte ich es doch morgen nochmal versuchen...
Gerade angerufen, wieder 99cent weg... erst ab 10 Uhr zu erreichen.
Ich hab so einen Hals, hätte ich mit Visa bezahlt, hätte ich die Zahlung schon längst zurückgefordert.
Ich bin mal gespannt ob das überhaupt noch was wird, und wie lange ich in der Hotline sitzen muss tippe auf Minimum 10 Minuten... bis ich das Geld wieder habe und meine Karte läuft...
Gruß
Anubis