Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Na ich würde es mir mal besorgen kommt ja immer wieder ein fix, und wenn du das CAS+ nimmst kannst du auch viel Karten ect. Proggen.
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Hallo,
Ich möchte mir wieder melden also bei mir hat geklappt ich guckee HD+ mit Diablo WiFi .Danke für die gute Ratschläge bis bald,viele grüße Marek:emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Hallo,
hast du denn keine Probleme mit der HD+-Karte?
Ich habe das Problem, dass das Bild und der Ton von den HD+ Kanälen nach ca. 10 Sekunden hängen bleiben. Die einzige Abhilfe ist zur Zeit, dass ich, nachdem ich das erste Mal auf einen HD+ Kanal schalte, die Karte kurz aus der Diablo WiFi rausziehe udn schnell wieder reinstecke. Anschließend kann ich bis zum erneuten Ausschalten des Fersehers einwandfrei schauen ud auch umschalten. Aber es ist halt nervig, immer die Karte ziehen und stecken zu müssen.
Welche Underworld Version hast du denn drauf und wie sind deine Einstellungen?
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Hi,

Ich habe eine HD+ Karte auf EBay ersteigert, angeblich mit 12 Monaten und noch nicht aktiviert. als ich sie mir ansah habe ich gesehen, dass die Kontakte doch deutliche schlieren aufweisem am chip, die karte aslo wohl doch einige male in einem Receiver war. Auch ging diese karte sofort in meinem Diablo Wifi und soweit ist alles perfekt, wie finde ich heraus wie lange diese karte noch gueltig ist ? Habe keine funktion zum listen der entitlements gefunden... Brauche ich dazu ein orginal CI+ Modul ? Es ist eine HD01.

/Gompf
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Du mußt unter menü des diablocam gehen unter karteninfo da stehts wenn sie aktiviert wurde.
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

hmm da steht bei mir nur "Coding System: Nagravision 3"

Und zwei Zeilen mit dem wohl aktuellen code....

/Gompf
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Ich habs mal mit der orginal Firmware probiert (1.82) da geht HD+ nicht, da steht : "Coding System : Unknown" und bei Smart Card Info kommt sonst nichts weiter. Hell wird es auch nicht.

/Gompf
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Hallo Forum Gemeinde,

also ich habe die Kathrein ufs922 + Plus Diablo Wifi, CS hab ich am laufen. Nun hab ich mir gestern ne HD+ Karte für 55€ geholt, und im Laden aktiviert. Leider bekomme ich die HD+ Sender nicht zum laufen.
Woran kann es liegen? Kann mir jemand helfen? Liegt es vielleicht an der Kathrein Software? Hab die 2.01 B 27 drauf.
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Geht s überhaupt nicht...oder nur ca. 10 sek. Und dann bleibt das bild stehen?so wie bei mir??!!
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Um uns allen das Verständnis für euere Probleme zu erleichtern solltet ihr immer die Hardware Version des WiFi und der UW-Version auch mit angeben. Manche Versionen machen Probleme, andere wiederum nicht.
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Also ich hab die Diablo WiFi 2.3 mit underworld 1.88, könnte aber jeder andere drauf spielen. Wie beschrieben bei läufts gar nicht, wird gar nicht hell.
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

ich glaub bei vers. 1.88 gab es noch kein hd+


also neuere version testen

2.00 / 2.04/2.09 und 2.10 ging bei mir nicht richtig
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Es scheint ein Problem mit der UW-Software auf dem WiFi und HD+ zu geben. Mit der aktuellen Version 2.10 ist HD+ mit der weißen Originalkarte nicht mehr möglich.

Wer hat denn nun HD+ im WiFi mit der Originallkarte (nicht CS) am Laufen und mit welcher UW-Version?
 
Zurück
Oben