Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Bei mir liefs den ganzen Tag noch mit UW 1.88 . Aber etz nicht mehr, kanns sein dass das Wifi auch wegen Hitzeproblem nach ner Zeit nicht mehr richtig funktioniert?
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, leider ein bekanntes Problem.
Wenn du die WiFi Funktion nicht benötigst, dann abschalten. Sonst die Sendeleistung stufenweise verringern, sie niedrig wie möglich - so hoch wie nötig.

Und/oder ggf. mit Lüfter arbeiten, kommt natürlich etwas drauf an wo das Modul eingesteckt ist. Manche Geräte haben den Schacht an ungünstiger Stelle.
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Jo, läuft mit 1.88 und 1.89, habs aber zurzeit mit 1.89 und dann muss i etz nur noch gucken wegen Hitzeproblem ;-)
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Hallo, ich benutze eine Diablo Wifi 2.3 in meinem Panasonic GW10 mit der aktuellen UW 1.89. Mit Cccam und IS werden alle Sky-Kanäle, incl. der HD-Sender hell. Das Problem: Nach 10 Minuten kommen die ersten Freezer, jeweils alle 2 Sek.

Wechsele ich auf die UW 1.74, dann sind die Freezer weg und das Diablo Wifi läuft stabil, allerdings gehen die HD-Sender dann nicht mehr!

Alle UW-Versionen nach 1.74 auf dem Diablo Wifi in meinem Pana GW10 verursachen die v. g Freezerprobleme.

Hat vielleicht Jemand einen Tipp für mich? Habe schon sämtliche Einstellungen versucht, von cids bis Kühlung des Moduls? Bin verzweifelt und bitte um Hilfe!

Vielen Dank an alle im Voraus!!!
 
AW: TOP NEWS: HD+ Karte im Diablo2 = OK

Hallo,

Ich bin neue am Forum und ich habe folgende Problem ,ich habe mir einen Diablo WIFI zugelegt 2.3 ver.1.82 und wolte mit hd+ karte die HD Rtl und Sat 1 zu empfangen .Meine frage ist wie sollte ich das modul konfigurieren das von dunkel hell wird .:emoticon-0117-talkiHabe schon gesucht aber komme nicht klar ,danke im voraus .Viele grüße Marek
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Hab deinen Beitrag erstmal ins richtige Thema verschoben. Zu allererst brauchst du mal die neue UW 1.89 auf deinem Diablo WiFi.
 
AW: HD+ Karte nun auch im Diablo WiFi 2.3 = OK

Hallo,

Ich bin neue am Forum und ich habe folgende Problem ,ich habe mir einen Diablo WIFI zugelegt 2.3 ver.1.82 und wolte mit hd+ karte die HD Rtl und Sat 1 zu empfangen .Meine frage ist wie sollte ich das modul konfigurieren das von dunkel hell wird .:emoticon-0117-talkiHabe schon gesucht aber komme nicht klar ,danke im voraus .Viele grüße Marek
 
Zurück
Oben