Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte im Intern Reader vom Octagon SF 1008 HD SE+ Intelligence

big_fauli

Ist oft hier
Registriert
4. September 2010
Beiträge
165
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
Ort
Germany
Hallo,

ich habe ein Octagon SF 1008 HD SE+ Intelligence und möchte im Internen Reader eine Weiße HD+ (HD01) laufen lassen.

Ich den mal das ganze geht bestimmt über die OScam.

Im Moment habe ich den XCam Client am laufen und dort eine C:Line für meine S02 Karte die in der Fritzbox läuft.

Nachdem ich die Weiße HD+in der FritzBox nicht wirklich vernünftig zum laufen bekommen habe würde ich Sie gerne Intern lesen lassen.

Was genau brauche ich dazu?

Hoffe mir kann hier geholfen werden

habe mit MCAS hinbekommen...

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ Karte im Intern Reader vom Octagon SF 1008 HD SE+ Intelligence

IMG Removed

Thread mal nach CS Allgemein verschoben, da es mit OScam nix zu tun hat.
 
Zurück
Oben