Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Octagon SF8008 einbinden im Homeshare

mt410

Spezialist
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
593
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Mahlzeit und frohe Ostern,

ich habe in meiner DM900 im internen Cardreader mit Oscam als Emu eine HD01 Karte laufen. Ich kann unten im Wohnzimmer auch Hd+ gucken.
Jetzt möchte ich gerne in meinem Bastelzimmer auch HD+ gucken. Dort steht ein Octagon SF8008. Das OSCam r11576-798 ist installiert vom Open ATV feed.

Leider habe ich wohl irgendwas falsch eingetragen, denn im Bastelzimmer wird HD+ nicht helle.

Hier ist die Einstellung vom Octagon, die sich zur DM 900 verbinden soll:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hier die Oscam Einstellungen von der DM900, wo die HD+ Karte drin läuft und wunderbar funktioniert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich habe schon soviel gelesen, und ärgere mich auch , das ich das nicht selbst hinbekomme. Aber grade im Moment sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Frohes Osterfest euch allen, gezu
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, jetzt kommt schon langsam Licht ins dunkel. Werde ich heute Abend mal ausprobieren....

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Seit wann liegt auf dem Softcamfeed bei Openatv eine oscam Emu 11576-798?
Auf dem Feed liegen oscam-trunk, oscam-stable und oscam-emu
 
Zurück
Oben