Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte HD03 sharebar?

MR Download

Elite User
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
1.669
Reaktionspunkte
409
Punkte
243
Hey, da ich ziemlich oft, auch hier im Forum widersprüchliches lesen ganz einfach gefragt, kann man die HD03 von HD+ mittlerweile sharen oder ist die immer noch dicht?
Bei HD Austria konnte man ja auch das Pairing mittlerweile irgendwie umgehen, also wieso auch nicht bei HD+?

Und falls wer Infos hat, SKY Italia hat jetzt auch Pairing? Könnte das das Ende von CS bedeuten?

LG MRD
 
AW: HD+ Karte HD03 sharebar?

Ein alter Thread, aber eine Frage ist es immer noch so, dass man hd03 nicht sharen kann?

mfg seppxbc
 
AW: HD+ Karte HD03 sharebar?

hm schlecht, da hab ich doch die befürchtung, das in ein paar monaten oder 1-2 jahren sky gar nicht mehr geshared werden kann wenn die alten karten weg sind.

mfg seppxbc
 
AW: HD+ Karte HD03 sharebar?

das stimmt, ich meinte die neue von sky. aber die geht doch auch nicht zum sharen oder?
 
AW: HD+ Karte HD03 sharebar?

Er meint wohl, das die es nicht bis jetzt geschafft es zu knacken. So schwindet auch die Hoffnung für sky
 
Zurück
Oben