Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit CS an beiden Tunern

chkdsk

Newbie
Registriert
21. März 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Hey,

Ich habe mal eine grundlegende Frage. Ich habe einen Gigablue HD Ultra UE Receiver mit zwei DVB-S2 Tunern. Darauf läuft OpenATV 5.3. Über ein CI+ Modul läuft eine HD03 Karte.

Jetzt kann ich lediglich die Programme eines Tuners entschlüsseln. Der zweite bleibt solange dunkel. Meiner Vorstellung nach (vielleicht schon viel zu kompliziert gedacht) müsste doch ein Softcam mit sich selbst sharen können. Also CS Server aufsetzen und an sich selbst als CS Client sharen. Bin ich auf der richtigen Spur? Zu diesem speziellen Fall finde ich nur sehr wenig, was mich aber enorm wundert, da es ja kein so seltener Fall sein kann.

Andererseits geht das mit der HD03-Karte vermutlich eh nicht, oder?

Hat jemand für mich eine Lösung, sodass ich weiter probieren kann?

Viele Grüße,

chkdsk
 
Herrlich! Ich arbeite mich rein.

Vielen Dank!

Es kam wie es kommen musste. Alles schwarz, "Keine ECM Informationen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben