Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte aktivierung/ablauf

AW: HD+ Karte aktivierung/ablauf

also die HD+ Karte geht super in der Dream das Blöde ist nur das man immer zwischen CCCam und Scam hin und her schalten muss wenn man nebenbei noch CS macht :-( gibt es dafür keine einfache Lösung? Selbst mit meiner alten DboxII konnte man mehrere Cams gleichzeitig laufen lassen.... echt Blöd...
 
weiise HD+ Karte

Hy..

Zum Aktivieren der weissen karte habe ich bei der Dream 500HD die Scam 3.60 installiert und aktiviert. Dauerte eine Minute und habe ich soeben gemacht.
Anschließend wieder zurück auf die ccam 2.3.0......

Und, alles super..))


Gruß
Willy
 
Geht die HD+ weisse denn nur mit Cccam 2.3.0 in einer DM im internen Reader?

Bei meiner DM800HD bekomme ich es nicht hin. Aktiviert ist die Karte und geht auch mit Scam
 
die CCcam ist für das Charen....(Bei mir so) Schauen kannst du aber mit beiden..

Gruß
 
brauch mal hilfe.

ich habe soeben meine hd+ karte wo abgelaufen war verlängert und die 50 euro per paypal bezahlt, danach stand da ihre ihre hd+ karte wurde aktiviert. ich habe eine dreambox 800se clone vom boardsponsor. ich hab die karte in die dream gesteckt und im menü scam aktiviert und hab auf rtl hd geschaltet und ca 5 minuten gewartet. danach hab ich wieder ccam 3.60 aktiviert aber es wird nicht hell. wo liegt das problem?
 
Zurück
Oben