Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ Karte aktivieren und langfristig

stooon

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
78
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen,

für mich stellt sich die Frage, ob es noch Möglich ist eine HD+ Karte zu erwerben und über Oscam zu aktivieren und laufen zu lassen. Muss man etwas spezielles beachten, muss ich eine gebrauchte Karte oder bestimmte Karte ordern?
Wie läuft dies ab?

Vielen Dank für eure Tipps und Hilfe.
 
Alle derzeit erhältlichen HD+-Karten laufen in oscam.
Am pflegeleichtesten und einfachsten zu konfigurieren, sind HD01 und HD02, die es aber fast nur noch gebraucht gibt.

MfG
 
Zurück
Oben