Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kabelreiver der CS fähig ist!

mathschut

Freak
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo,

wie die Frage schon sagt, suche ich einen CS fähigen HD Kabelreceiver!
Was könnt ihr mir das empfehlen? Er sollte nicht so teuer sein :)
 
AW: HD Kabelreiver der CS fähig ist!

Was möchtest du anstellen?
Da gibts viele, die VU und Dreamboxen sind wohl die besten,aber auch nicht ganz billig.
 
AW: HD Kabelreiver der CS fähig ist!

Ich habe einen CS Server mit Sky, HD+ und MTV! Ich habe 10 Leute mit Sat dran und wollte jetzt meine Schwester mit dran nehmen! Die hat aber leider Kabel und jetzt wollte ich mal einen billigen (guten) KabelReceiver testen!
 
AW: HD Kabelreiver der CS fähig ist!

@ daddycool007, im Moment gab/gibt es keine VU Kabel Version!

@ mathschut, wenn es kein HD sein soll, tut es die gute alte D-Box2, lüpt mit CCcam als Client Super, gibt es in der Bucht unter 50 ocen. :emoticon-0112-wonde

Ansonsten die Dream 500 clone, oder mit HD Dream 500 HD! :emoticon-0138-think
 
AW: HD Kabelreiver der CS fähig ist!

schau dir mal den "Opticum HD XC403p" an.
er ist ne kabel box mit hd, netzwerk, geht mit cccam und ist preiswert.
 
AW: HD Kabelreiver der CS fähig ist!

Also ich würde eine Dreambox 800 clone nehmen!
Habe sie auch als Kabelbox am Laufen und bis jetzt(über ein Jahr) nie Probleme gehabt!
 
AW: HD Kabelreiver der CS fähig ist!

Hab ne nagelneue VIP abzugeben:



Grüsse
szonic
 
@Matlok

Seit wann gibt es die Dreambox500HD als Kabelversion? Kenn sie nur als Sat.

@all
Als Kabeluser ist man sehr eingeschränkt was gute ca Reciver betrifft. Da würd ich wie oben schon erwähnt auf die Dreambox800 oder Dreambox800se greifen. Emus laufen sauber drauf. Und wenn man umziehen sollte einfach Tuner ausbauen und anderen rein. Sehr geringer Kostenaufwand.

Bei Intresse ich hät ne Dreambox800 zu verkaufen siehe Marktplatz
 
Zurück
Oben