Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kabelreceiver für CS

keyuser2008

Newbie
Registriert
4. August 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich suche einen Kabelreciever der hd und cs kann
austiapack sollt auch gehn
sollte ein linux receiver sein da ich (bei mir Sat) mit meinem Vu+ Solo sehr zufrieden bin und es sollte mit dem kabelreceiver genauso easy sein.


Ich möchte maximal 200€ ausgeben.
Der Receiver ist für Kabel
Wieviele Tuner muß der Receiver haben? (1)
Der Receiver sollte HD+ fähig sein? (ja)
Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben? (ja)
Der Receiver sollte CS fähig sein? *1 ---> wenn Ja, CS-Protokoll angeben u. ob als Server oder nur Client (Ja als Client)
Der Receiver sollte E*U sowie MultiCAS fähig sein? (ja)
Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI/CI+ Slots soll der Receiver haben? (1)
Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben? (ja)
Der Receiver sollte eine PVR funktion haben? (ja)
Welche Anschlüsse sind euch wichtig? ( Hdmi, Lan)
Aufnahme/Wiedergabe in HD (ja)
Nutzen als Mediaplayer (nicht umbedingt)
Bildqualität (sehr gut)
Umschaltzeiten (schnell)


Gruß Keyuser
 
Würde die 800se vom Boardsponsor nehmen! Kostet zwar etwas mehr, kann aber einiges und du hast keine Probleme bei Images, HD+, CS.....
 
AW: HD Kabelreceiver für CS

Ich würde da auch die DM800se vom Boardsponcer nehmen, da es kaum günstige Kabel-Linux-Receiver gibt. Und wenn man sich schon um die 200,00€ bewegt, dann kann man auch gleich das optimale wählen.
 
AW: HD Kabelreceiver für CS

Das alles erfüllt eine DM800se perfekt ;) Preislich gibts auch gute Geräte für weniger, z.B. nur als reinen Client wäre eine Ferguson Ariva 102E auch nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Kabelreceiver für CS

WOW, den Arivia FA102C hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, Danke
 
AW: HD Kabelreceiver für CS

Ups! Sorry, irgendwie war ich mit meinem Kopf im Sat Bereich! Den Arivia gibt es zur Zeit noch kein Images für die Kabelversion - wenn ich es noch richtig im Kopf habe - Sorry! Ansonsten gibt es für Kabel leider wenig Auswahl, bin zur Zeit selbst auf der Suche. Der Edision Argus Piccollo soll nicht schlecht sein und als Client ausreichend ;)
 
Zurück
Oben