HD Kabelreceiver für CS

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von keyuser2008, 5. Dezember 2012.

  1. keyuser2008
    Offline

    keyuser2008 Newbie

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich suche einen Kabelreciever der hd und cs kann
    austiapack sollt auch gehn
    sollte ein linux receiver sein da ich (bei mir Sat) mit meinem Vu+ Solo sehr zufrieden bin und es sollte mit dem kabelreceiver genauso easy sein.


    Ich möchte maximal 200€ ausgeben.
    Der Receiver ist für Kabel
    Wieviele Tuner muß der Receiver haben? (1)
    Der Receiver sollte HD+ fähig sein? (ja)
    Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben? (ja)
    Der Receiver sollte CS fähig sein? *1 ---> wenn Ja, CS-Protokoll angeben u. ob als Server oder nur Client (Ja als Client)
    Der Receiver sollte E*U sowie MultiCAS fähig sein? (ja)
    Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI/CI+ Slots soll der Receiver haben? (1)
    Der Receiver sollte einen Netzwerkanschluß haben? (ja)
    Der Receiver sollte eine PVR funktion haben? (ja)
    Welche Anschlüsse sind euch wichtig? ( Hdmi, Lan)
    Aufnahme/Wiedergabe in HD (ja)
    Nutzen als Mediaplayer (nicht umbedingt)
    Bildqualität (sehr gut)
    Umschaltzeiten (schnell)


    Gruß Keyuser
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Würde die 800se vom Boardsponsor nehmen! Kostet zwar etwas mehr, kann aber einiges und du hast keine Probleme bei Images, HD+, CS.....
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Kabelreceiver für CS

    Ich würde da auch die DM800se vom Boardsponcer nehmen, da es kaum günstige Kabel-Linux-Receiver gibt. Und wenn man sich schon um die 200,00€ bewegt, dann kann man auch gleich das optimale wählen.
     
    #3
  5. wissend_unwissend
    Offline

    wissend_unwissend Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Kabelreceiver für CS

    Das alles erfüllt eine DM800se perfekt ;) Preislich gibts auch gute Geräte für weniger, z.B. nur als reinen Client wäre eine Ferguson Ariva 102E auch nicht schlecht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
    #4
  6. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.854
    Zustimmungen:
    7.406
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Kabelreceiver für CS

    WOW, den Arivia FA102C hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, Danke
     
    #5
  7. wissend_unwissend
    Offline

    wissend_unwissend Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Kabelreceiver für CS

    Ups! Sorry, irgendwie war ich mit meinem Kopf im Sat Bereich! Den Arivia gibt es zur Zeit noch kein Images für die Kabelversion - wenn ich es noch richtig im Kopf habe - Sorry! Ansonsten gibt es für Kabel leider wenig Auswahl, bin zur Zeit selbst auf der Suche. Der Edision Argus Piccollo soll nicht schlecht sein und als Client ausreichend ;)
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.