Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kabel Receiver Empfehlung (DVB-C)

AW: HD Kabel Receiver Empfehlung (DVB-C)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok, das sieht für mich aber eher wie eine Bastellösung aus und für 90€ auch nicht gerade ein Schnäpchen.
Dann geb ich lieber doch etwas mehr aus hole mir gleich ein twin Tuner, wo beide tuner vernünftig im System eingbunden sind. Aber die DM7020HD lässt ja noch auf sich warten..
 
AW: HD Kabel Receiver Empfehlung (DVB-C)

Tachchen nochmal,
vielen Dank für die rege Diskussion. Hier scheint jeder so seinen eigenen Favoriten zu haben. Mittlerweile schwanke ich zwischen der ZEE und der DM800 SE, wobei ich mehr zur Dream tendiere. Wenn das den Geldbeutel nur nicht so heftig belasten würde, wäre sie schon gekauft. Werde mich wohl noch ein bisschen im DM-Forum umtun und mal schauen, was damit so alles möglich ist. Und sparen sparen sparen :emoticon-0136-giggl :emoticon-0121-angry
Grüße
 
AW: HD Kabel Receiver Empfehlung (DVB-C)

Hi,
wurde viel geschrieben hier über Erfahrungen, zur Clone würde ich diesen Shop empfehlen, weil sie dort qualitativ am besten sind, und Du hast ein Jahr Gewährleistung und das alles in Deutschland!!
Kannst Du Dir ja mal anschauen habe nur gute Erfahrung da!!!

Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Kabel Receiver Empfehlung (DVB-C)

Schau dir mal den Edision VIP an kostet 199€.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Kabel Receiver Empfehlung (DVB-C)

Schau dir mal den Edision VIP an.
ILTV Soft und deine Wünsche werden erfüllt,den gibt es glaube ich auch mit 2 Tuner.
 
AW: HD Kabel Receiver Empfehlung (DVB-C)

Die hol ich mir auch :) bin grad dabei meine Azbox Premium HD zu verkaufen, und die ZEE wird die nachfolge antreten, schön mit neutrino HD ;-):emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD Kabel Receiver Empfehlung (DVB-C)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kannt du mir sagen ob es auch bei vantage 8000s funktioniert wenn ich linux installieren wurde da ich meine sattelliten antenne abbauen muß.
Vielleicht könnte ich dann mein vantage als kabel receiver benutzen.

vielen dank
 
AW: HD Kabel Receiver Empfehlung (DVB-C)

für deinen vantage gibt es kein linux.
versuche ihn bei ebay los zu werden,und lege dir einen vantage8000cs zu .
damit hast in zukunft alle möglichkeiten egal ob sat oder kabel.
du kannst den tuner nicht tauschen da dieser fest eingelötet ist.
vlt.schaust du dir mal satantenne von SELFSAT an die ist nicht so auffällig ,so das dein vermieter damit leben könnte.
wenn einer neuer resi sein sollte dann hole dir eine dream800se ,da hast du linux und kannst die tuner nach belieben tauschen.
 
AW: HD Kabel Receiver Empfehlung (DVB-C)

@derfuchs:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Will lieber gar nicht wissen wo zusammengetragen... Und möchte mich auch nicht über andere Hard- o. Firmware äußern, die ich nicht kenne! Aber zur ZEE traue ich mir mittlerweile ein Urteil zu:
Fakt ist, der Mediaplayer läßt zu wünschen übrig. Fakt ist allerdings auch, das NeutrinoHD die schnellste Linux-GUI ist mit sehr schnellen Umschaltzeiten u. sofortiger Reaktion auf Menübefehle etc. Die neuen Coolstreams laufen extrem stabil, alle haben den 600MHz-ARM-Prozessor und dasselbe Linux-OS (wo dieser angebliche Geschwindigkeitsvergleich herkommt u. woran der festgemacht wird...?!). In den beiden Kartenlesern werden (fast) alle Karten gelesen! Und für Verbindungen zu CCCam-Servern o. -Clienten gibt es den Multiprotokoll-Reader OSCam, oder bei älteren CCCam-Versionen (bis 2.1.1) geht auch direkt MGCamd! Bei mir läuft sie erst seit vier Monaten, doch trotz Spielereien ohne Abstürze o. Ausfälle!
Und die Twintunerfrage war ja nur als "kann" und nicht als "muß" formuliert...
So, sollte kein Frustabbau werden, nur scheinen manchmal seltsame Sachen im Netz rumzuschwirren. Also für Dein Anforderungsprofil war die ZEE eigentlich wie die Faust auf's Auge, und warum sollte man mehr Geld ausgeben wenn der persönliche Mehrwert nicht gegeben ist? :)
 
AW: HD Kabel Receiver Empfehlung (DVB-C)

Ich behauptete nicht das das das OS nicht schnell ist ich sagte das die MHz Angaben des CPU welche auf einen gleichwertigen Geschwindigkeitsanstieg selbiger Komponente schließen lassen hier nicht zutreffen.
Getestet wurde mit div. Packprogrammen und das Ergebnis war recht eindeutig.
Wie gesagt kann es trotzdem sein das das OS die Leistung besser nutzt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und auch CCcam läuft nach wie vor nicht daher weiß ich jetzt nicht womit meine Informationsansammlung das Prädikat "SELTSAM" verdient.

grz
derfuchs
 
AW: HD Kabel Receiver Empfehlung (DVB-C)

Vielleicht kannst Du mir ja mal einen Link zu diesen Vergleichen senden?:ja
Mir ging es ja vor allem darum, das für viele Interessenten ein Produkt kaputtgeredet wird von manchen Beiträgen im Netz (meine jetzt nicht Deinen) bzw. der Blick auf die wesentlichen u. guten Eigenschaften verstellt wird.:emoticon-0144-nod:
Und nein, CCCam läuft nicht u. wird wohl nie laufen. Doch gerade dieses "Totschlagargument" wird selten hinterfragt. Es gibt ja Gründe dafür warum diese Cam unter anderem auch auf der Cooli nicht läuft. Aber wie gesagt, da gibt es ja genügend Alternativen...:dance3: .
Wichtig ist hier ja nur, daß Du die für Dich passende Box findest ! :hell
 
Zurück
Oben