Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Edision VIP lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Vielleicht hier:

Ruf aber vorher an, ob es wirklich noch weiße gibt.
Auf dem Bild ist es eine weiße.

Mlg piloten

Hallo zusammen, ich habe gerade angerufen, es ist leider die schwarze Karte.:emoticon-0138-think

Mir scheind, das die weiße Karte noch wertvoll werden könnte, auch wenn die Restlauzeit nicht mehr so lange sein wird.

MfG

AW: HD+ Karte im Argus VIP

Aber ich kann es dir bestätigen, alles so wie Squezzer es sagt. Neueste ILTV drauf, weiße HD+ Karte rein und kurz warten ... und siehe da es wird hell.

Läuft tadellos, im Gegensatz zur schwarzen HD+ im VIP, da wird schon eine neue ILTV erwartet die das beheben soll..

Hi ihr, hab mich mal versucht hier reinzulesen.Hatte mit HD bis jetzt nichts am Hut.
Bin aber zur Zeit beim Umstellen auf HD und will mir einen VIP zulegen. Habe bis jetzt Clarke. Jetzt meine Frage: Von was für einer HD+ Karte redet ihr da?

und ist der VIP EMU fähig, (neue Soft drauf mit Keys und los gehts)? Bsp. Ösis
(war beim Clarke nie ein Problem)

AW: HD+ Karte im Argus VIP

Wenn du die Ösis ansprichst, dann war es doch der Edision VIP, der als erster die keys drin hatte, also geht es.
Die Sache mit der HD+ Karte, es gibt da 2 Ausführungen, eine "weiße" und eine "schwarze". Die "weiße" war die erste und die läuft im VIP problemlos.

Moin Moin,

ich brauche mal dringend Hilfe :JC_hmmm:.
Wie hier im Forum beschrieben habe ich Kuniberts ILTV1.2.74 runtergeladen.
Hat soweit alles geklappt nach dem Update.
Dann hab eich meine heute neu gekaufte HD+ Karte (weiß) in den Schacht des Argus VIP gesteckt (Chip schön brav nach oben) und dann...
war Feierabend :emoticon-0124-worri
Am VIP ging nix mehr. Also wie abgestürzt...
Woran kann das liegen???

Hab ich gemacht und hat nix gebracht.

Nach genauerer Betrachtung am Tag ;-) ist mir aufgefallen, dass die Karte ja auf der Rückseite (also dort wo der Chip nicht sichtbar ist) grau bis schwarz aussieht.
Auf der weißen Chipseite ist da ein Schlüsselsymbol und da steht HD02.
Ist das etwa dann die falsche Karte, die auf dem VIP grundsätzlich nicht läuft???

Viele Grüße euer Fleischer

Sollte das die schwarze Karte sein (wovon ich nun fast schon ausgehe) ist abzusehen, ob bzw. wann die Karte verwendet werden kann?
Denn zurück geben kann ich sie ja nicht mehr bei Media....t.

Euer Fleischer

HD02 ist die schwarze Karte, ggf versuchst du es hier im Marktplatz die Karte gegen eine weiße zu tauschen.
Wobei ich mich immer Frage, was finden alle an diesem HD+ so toll. Meist ist es doch TV mit schwarzen Rändern, weil da noch soviel 4:3 SD Material gesendet wird. Lachen muss ich besonders immer abends auf SAT1 gegen 19.00 Uhr. K11 neue Folgen, aber 4:3 Bildformat und dadurch schwarzen Rand. (mir gefällt der Videotext auf SAT1 zur ersten schnellen Info recht gut, daher weis ich dat)

Zurück
Oben