Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Edision VIP lauffähig

AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

hallo erstmal ich habe eine Frage gibt es eine legale Möglichkeit an HD plus Karten zukommen.Ich werde hier raus nämlich nich schlau hab ja auch kein humax reciever sondern ein argus vip von edision.Vielen Dank für eure Hilfe!
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo gibts schon was neuies bezüglich der freezes?
Habe auf Rtl, Pro7, Vox, Sat1 HD immer wieder mal freezes.
Auf ard, ZDF HD sky HD keine freezes.
ILTV vom 22.01
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Zum Empfang von HD+ Sendern benötigen Sie einen HD+ Receiver. Diesen erkennen Sie an dem HD+ Logo auf der Verpackung und am Gerät selbst. Die hochauflösenden Programme von RTL HD, Sat.1 HD, ProSieben HD, VOX HD und kabel eins HD werden künftig auch auf einigen bereits im Markt befindlichen HDTV-Receivern mit herkömmlicher CI-Schnittstelle empfangbar sein. Das entsprechende Modul für HD+ wird voraussichtlich im Frühjahr 2010 erhältlich sein und inklusive einer HD+ Karte geliefert.
Quelle: HD Blus GmbH
Hab da einen Preis von um die 80 .-€ gehört - sicherlich auch noch ne Möglichkeit an ne Karte zu kommen.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hallo zusammen.

Stehe vor der entscheidung Edsision Argus VIP vs. Opticum 9600 HD.

Habe schon länger im Edision VIP Forum mitgelesen und da erfahren das der VIP mit der HD+ Karte alle 20-30 min ruckler verursacht.

Jetzt wollte ich mal wissen ob das beim 9600 HD auch der Fall ist? oder liegt das nur an den Edision Receivern? bzw. ist das ein generelles Problem der alternativen Software (ILTV usw.)?

Danke schon mal für Infos
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

also ich habe keine probleme mit der hd+ karte, ja 1-2 mal am tag kommt schon mal ein freezer. was den opticum angeht, solltest du im opticum breich nachfragen.
auf dem opti ist aber auch nur die gefixte iltv soft der edi receiver.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo marcowm,

bei mir läuft die HD+ Karte im CS ohne Ruckler.
Wenn die Karte im VIP steckt, passiert das wenn die neuen Schlüsselwerte gesendet werden.
Im Minibereich haben sie eine neue Iltv bekommen. Dort sind die Ruckler wesentlich weniger geworden..
Vielleich passiert das auch mit mit einer Iltv für den VIP

Passiert bei allen Receivern mit alternativer Software.

Mlg piloten
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

servus jungs ;)

wollt mal fragen ob jemand erfahrungen mit dem cs von sky & hd+ hat?
also meine jetzt in einem argus vip beide karten.
bei mir werden leider nur die daten der sky karte übermittelt :(
soll heißen beim cleint wird nur sky hell und hd+ bleibt dunkel.

vllt kann mir jemand nen tip geben.

schönen sonntag noch =)


greeetz
x.guevara55 ;)
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo x.guervara,

schade, dass sich keiner auf deine Frage gemeldet hat.

Wenn du den VIP als Server meinst mit der HD+ Karte, das hat bei mir leider auch nicht geklappt.

Hät mich mich iteressiert, ob andere User das gepackt haben und vor allen Dingen wie.

Bei mir läuft die HD+ karte über eine Fritzbox als Server.
Wenn du Interesse daran hast, geb ich dir mal eine Link Sammlung:

klick


Da hast du viel Lese Stoff. Aber es lohnt sich. Andere haben das auch gepackt. Du wirst das auch packen.

Mlg piloten
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Bei mir ist die Sache ein bißchen komplizierter

Ich habe eine HD+ Karte bekommen, sie in meiner VIP aktiviert und dann hat der VIP als Server gedient und alle angeschlossene VIP konnten über Homecamd2 sowohl HD+ als auch Sky gucken.
Soweit so gut.

Dann das komische, habe die Karte meinem Bruder gegeben, er hat sie in seiner VIP reingesteckt und nur er konnte HD+ gucken, die angeschlossenen VIP nicht, Sky geht einwandfrei, also konnte man auschliessen das irgendwas falsch bei der Installation war.

Dann das selber Spiel zurück und wieder konnten alle HD+ gucken.
Also geht die HD+ Karte nur bei mir als Server.

Habe dann meine Box zu meinem Bruder gebracht und angeschlossen.
Wieder konnten die anderen kein HD+ sehen.
Also kann ich auch ausschließen das es an der VIP liegt.

Ich bin mit meinen Latein am Ende.

Kann es sein das die Karte nur dort geht wo sie aktiviert worden ist ?
Wüsste aber nicht warum es so sein sollte.

Ich werde jetzt noch eine Karte besorgen und werde sie bei meinem Bruder aktivieren und schauen was dann passiert
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

sieht so aus das dein bruder keinen port im router offen hat. wenn der port geschlossen ist darf keiner über seinen router an den server. also port öffnen dann müßte es gehen. was anderes kann es nicht sein.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Dann ginge es doch aber mit der Sky-Karte auch nicht und das geht ja, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
Zurück
Oben