Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Edision VIP lauffähig

AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das mag sein, aber jeder user hat das recht dinge im marktplatz an zu bieten wie er das für richtig hällt. wenn er einen dummen findet, ist das nicht unser problem. bitte freundlich bleiben!
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Alles Klar Ranger.
Entschuldige Bitte.
Aber Ich mag einfach die abzockereien nicht.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das mag ja auch sein......aber jeder User hat auch das Recht seine Meinung frei zu äußern.

Außerdem hatte der Vorredner Recht.....

Wenn einer die Karten kauft für den teuren Kurs auch wieder Pech gehabt.

Schade das immer so ausarten muss:emoticon-0149-no:
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was artet den hier aus? wenn einer so eine karte haben will und keine verefizierten receiver dazu und auch nicht mit dem tool zurecht kommt.
Na ich würd die auch nicht einem wildfremden schenken, was den preis angeht :emoticon-0149-no::whistle2:. wer die kauft ist selber schuld und was die frei meinung angeht, habe ich nur gemeint: "bitte freundlich bleiben"
es ist ja nun auch gegessen und wir sollten zum thema zurück kommen.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

hahahahaha, ich finde es aber sehr interesant, das mir einer von den "abzocke" brüllern hier eine PM mit einem Angebot von 74,- für beide Karten schickt.

Also, einfach mal die fr.... halten und auch dazu stehen, was man so schreibt und nicht über einen öffentlich abziehen und dann eine Nachricht schicken und ein Angebot machen.

SAG MAL GEHT ES NOCH????

Die Karte wird später einzeln 50 Euro kosten und somit ist der PReis gerechtfertigt. Wer nicht möchte, braucht sie nicht zu nehmen, aber sowas KNALLER
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

na wie doof sind die den humax?
die brauchen doch nur mal schauen wieviele receiver verkauft wurden und wieviele karten die raus gegeben haben. nun reden die von betrug, als ob die das erst jetzt bemerkt hätten!
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Vor allem "Betrug"...

Wenn die es nicht gebacken kriegen, echte Nummern von generierten zu unterscheiden ist das doch deren Problem...
Außerdem sollten Humax und Astra doch froh sein, dass die Karten überhaupt jemand haben will...

Naja mal sehen... Befürchten muss man sicherlich nichts.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Wie sollen die es bei Humax dann sonst schreiben?
"Liebe User nicht zertifizierter Boxen, danke dass ihr bei uns bestellt habt, aber leider hat astra hd+ und rtl etwas dagegen, dass wir die smartcards so einfach abgeben. Aus diesem Grund ist es uns nun nicht mehr möglich die Karten so großzügig zu versenden."
Damit wären die alle Chancen los, weiter den HD+-Mist anzubieten und die ganze HD+-Kiste wäre bereits erledigt.
Und was hat sich groß geändert, es geht nicht mehr online. Okay, anrufen würde ich da nicht mit einer generierten Nummer. (aber mit etwas Phantasie sollte es doch möglich sein, kurzzeitig einen Humax HD+ fähigen Receiver zu besitzen und da zu bestellen)
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich wüßte schon was ich tun würde.
Wo sonst kann man so wunderbar klaren Werbemüll sehen.

Im schlimmsten Fall muß man eben so eine Kiste kaufen und dann
wieder zurückgeben, natürlich unbenutzt.
Es geht ja nur um die Nummer.
AGB vom Händler beachten wegen dem Rückgaberecht.

Nein, mal im ernst:
...ich glaube die Spreu wird sich vom Weizen trennen, wenn die Jahresgebühr von 50 Holzrubel fällig wird.
 
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein oscam für den VIP gibt es nicht.

Mit Iltv wird der werden die Karten Leser zum Unversal Leser.

Seit der Iltv vom 14.12.2009 wird auch die Hd+ Karte gelesen und die HD+ Sender werden im VIP hell.
Darum braucht der VIp auch kein oscam.

Wenn du als Server z.B. eine FritzbBox 7270 mit freetz incl. oscam hast kannst du zum VIP auch die HD+ Karte sharen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben