Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ im Edision VIP lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hab ich doch noch eine Frage, die ähnlich gelagert ist und es sich hoffendlich nicht lohnt einen neuen Fred zu öffnen. Im Momend nutze ich die HD01, aber man weiß ja nie wie es mal kommt. Gibt es schon eine Möglichkeit die HD02 (schwarze Karte) ohne Modul zum laufen zu bringen?
MfG

Nein geht noch nicht....Wozu willste das auch wenn Du ne weisse HD01 hast, die is doch verlängerbar^^

Ja, ja
Ich möchte diesem Mistverein gegenüber gerne anonym bleiben.
MfG

Ja das natürlich ein Argument xD Aber mir ist es eigentlcih egal xD Es sei denn, die HD02 wird irgendwann mal das zicken aufhören Aber bis dahin.....

MfG

Nunja,
da ich mich erst sehr spät entschieden habe eine HD+ Karte zu "nutzen" habe ich auch noch ein wenig Zeit. Diese Frage war mehr hypothetisch gemeint. Meine Frage, diesbezüglich, ist jedenfalls beantwortet.
Danke
MfG

HD+ Karte im Argus VIP

Hallo, habe einen VIP mit unbekannter Originalsoftware. Habe mich jetzt durch ein Paar Threads gelesen und mir brummt schon der Schädel. Bevor ich mich jetzt dran mache die neueste ILTV-Software draufzuspielen habe ich aber noch ein Paar grundsätzliche Fragen:

Ich will mir mal die ganze HD+ Geschichte antun. Dazu brauche ich die ILTV-Soft, soviel habe ich verstanden. Aber was brauche ich für nen Kartenleser? Oder ist der schon im Gerät ab Werk drin? Da muß doch irgendein Modul rein wo ich die HD+-Karte reinschieben kann, oder?

Oder gibts da ne elegantere Lösung?

AW: HD+ Karte im Argus VIP

Moin DeltaElite...

stimmt, dafür brauchst Du die ILTV,
die macht dann aus den beiden integrierten Conax-Kartenlesern
ganz einfach zwei Multikartenleser! :good:

Und solange Du eine weiße HD+ Karte hast bzw. Dir die besorgst,
kannst Du die auch nutzen und drin freischalten.
Schwer wird´s bei einer schwarzen Karte, die läuft nicht im VIP.

Hab mit HD+ aber nix am Hut, kann Dir das damit also nicht 100%-ig bestätigen.
Aber hier werden definiv noch mehr Antworten folgen! :emoticon-0144-nod:

Gruß Squezzer

Hab mit HD+ aber nix am Hut, kann Dir das damit also nicht 100%-ig bestätigen.
Aber hier werden definiv noch mehr Antworten folgen! :emoticon-0144-nod:

Gruß Squezzer

Aber ich kann es dir bestätigen, alles so wie Squezzer es sagt. Neueste ILTV drauf, weiße HD+ Karte rein und kurz warten ... und siehe da es wird hell.

Läuft tadellos, im Gegensatz zur schwarzen HD+ im VIP, da wird schon eine neue ILTV erwartet die das beheben soll..

Hallo,

weis nicht ob ich hier richtig bin.
Aber ich habe eine neue Edison argus VIP.
Wie bekomme ich nun die Ö-Sender incl. ASat (zu Versuchszwecken) frei ?
Habe leider keine DSL- Möglichkeit.

Gruß

komplett falsch hier xD aber mit Kuniberts ILTV1.2.74 sind se hell^^

Ja, und wie und wo muss ich da hin (Link) ?
Und sag mir wo ich richtig bin.

Gruß

Ah, Danke! Jetzt kann ich (wo ich nicht mehr auf Arbeit bin) auch auf den VIP draufsehen. Die 2 Schlitze hatte ich gar nicht mehr in Petto, nur noch den Schacht für das CI-Modul im Kopf gehabt. Sind also quasi 2 Kartenschächte mit emulierbarem Modul drin.

Laßt mich raten!? Es gibt keine weißen Karten mehr zu kaufen? Wo bekommt man sowas her?

Moin,

habe mir gerade einen Edison Argus VIP bestellt, die ILTV-Software schon aufn USB-Stick gespielt und jetzt braucht der nur noch geliefert zu werden ;-)

Habe mich auch schon fleissig durchs Board gewühlt und eine Frage ist bei mir noch offen: die schwarze HD+-Karte scheint ja mit Kuniberts letztem release noch nicht zu laufen (korrigiert mich bitte wenn ich diesbezüglich doch was überlesen habe) ... gibt es denn noch eine Möglichkeit irgendwie an eine weiße HD01 zu kommen?

Grüße
Frank

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…