Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ im Edision VIP lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ im Edision VIP lauffähig

Hi Leute

Hat jemand von euch schon versucht die HD+ Karte die man von Humax bekommen hat, wieder aufzuladen?? geht das oder gibts da ne fehlermeldung???

mfg

Hi Leute

Hat jemand von euch schon versucht die HD+ Karte die man von Humax bekommen hat, wieder aufzuladen?? geht das oder gibts da ne fehlermeldung???

mfg

steht bei mir noch an. 15.12.2010 ist bei mir der Termin. Hab aber gelesen, das das nachladen bei anderen Usern geklappt hat.
Entweder in bestimmten Geschäften. Dann erhällt man einen pin. Noch schneller hier:

rechts steht die Anleitung zum herunterladen als pdf Datei.

Mlg piloten

Ich habe die neue Software von iltv vom 02.12.2010 auf dem Edision Argus VIP.
Finde aber nirgends die Hd+ Sender von RTL,Sat1,Vox,Kabel1 usw.
Was muss ich tun um diese Sender zu finden?
Welche Hd+ Karte wird dazu benötigt?

Hallo Dynomax,

RTL HD und VOX HD sind auf folgender Sat-Frequenz mit einem geeigneten HDTV-Receiver für CI+/HD+ via ASTRA 1 (19.2 Grad Ost) empfangbar:
ASTRA 1
Frequenz: 10832 H
Symbolrate: 22000
FEC: 2/3
Video PID / PCR: 255 (RTL HD) – 511 (VOX HD)
Bildauflösung: 1920 x 1080 Bildpunkte (1080i) interlaced
DVB-S2
MPEG-4
8PSK

Mit der Modulation DVBS2 die Transponder hinzufügen und dann Sendersuchlauf.

Mlg piloten

Hallo Dynomax,

RTL HD und VOX HD sind auf folgender Sat-Frequenz mit einem geeigneten HDTV-Receiver für CI+/HD+ via ASTRA 1 (19.2 Grad Ost) empfangbar:
ASTRA 1
Frequenz: 10832 H
Symbolrate: 22000
FEC: 2/3
Video PID / PCR: 255 (RTL HD) – 511 (VOX HD)
Bildauflösung: 1920 x 1080 Bildpunkte (1080i) interlaced
DVB-S2
MPEG-4
8PSK

Ich habe bei meinem Edision Agrus einen Suchlauf gestartet und habe RTL HD und VOX HD gefunden.
Wie finde ich die anderen Hd+ Sender die mit der HD+ Karte zu empfangen sind ?
Beim Edision Argus VIP habe ich auch einen Suchlauf gestartet aber keinen von den HD+ Sendern gefunden.:emoticon-0126-nerd:
Software bei beiden Edision Argus ist die aktuelle ILTV.

Wer kann mir hier weiterhelfen.
M.f.G.
Dynomax

Nachdem auch mit der neuen 1.2.76 ILTV die schwarze HD02 immer noch nicht läuft, habe ich mir heute ein Modul Unicam mit Programmer bestellt.
Kann mir jemand defenitiv bestätigen, das die neue HD+ Karte in diesem Cam (mit V5.20) Aktiviert wird und auch hell wird?

Nee Kasi, ist ne Info, dass sich bei der ILTV was tut und man auch hier Hoffnung haben kann.

Hi Leute,

hab mich zwar noch nicht im Board vorgestellt, werde es aber noch nachholen.

Es gibt eine neue ILTV-Soft vom 20.12.
vieleicht funktioniert die schwarze, ich probier es gleich aus.
Es wurden auch noch folgende Sender hell:

ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Music
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
sportdigital

Ausschliesslich NUR für den VIP

Gruß
robbes61

wäre schön wenn du die Schwarze HD+ testest
Aber bitte poste dein ergebniss HIER weiter denn es gibt schon ein Thema zu der neuen ILTV

Zurück
Oben