Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ HD02 im Smargo mit Oscam

ceulem

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo Leute,
ich komme nicht weiter.
Meine HD+ HD02 will einfach nicht in meinem Smargo auf einem Raspberry Pi mit IPC 11.6 und Oscam (r11392) laufen.
Mhz bin ich mittlerweile auch schon alle durch, zuletzt mit Autospeed.
Im selben Reader läuft eine V13 schon Ewigkeiten ohne Probleme. Die HD+ ist Aktiviert und läuft direkt im Receiver mit SCam 2.59 ohne problem.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
probiers mal damit:

[reader]
label = hdplus
protocol = smartreader
device = Serial:Reader XX
services = hd+
caid = 1843
boxkey = XX...
rsakey = XX...
detect = cd
nagra_read = 2
mhz = 357
cardmhz = 357
ident = 1843:000000,003411,008011
group = 3
emmcache = 1,1,2
 
Danke für die reader Einträge, aber das Resultat ist das gleiche. Ich bin echt ratlos.

Hier noch die User und die Config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
welchen Reader hast du übernommen?
poste mal trotzdem auch das log ab start dazu bitte

ansonsten würde ich mal den Reader wechseln auf Easymouse, Apollo oder Omnikey
 
Zurück
Oben