Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ HD01 Verlängerungsproblem: Karte ist erst seit heute dunkel, und das auch nur bei Eurosport 2 HD Xtra. Alle anderen laufen noch bis 18.02., warum

...das stell mal um auf OScam!!!! Wenn möglich, dann gibts keine Probleme mehr mit AU.
Dateien dafür hat Pilot oben schon korrekt gepostet.
 
Das kann aber nicht die oscam.conf vom Server sein, wenn ja dann läuft die Verlängerung natürlich nicht.
Siehe Beitrag von @Pilot

Poste mal das Logfile vom Server.
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und, das war aber die korrekte oscam.conf vom server

Wie muss denn die Einstellung in oscam.conf lauten, damit die Verlängerungen ankommen? Habe ich etwa noch eine Chance die Karte weiterhin zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja natürlich! nur Eurosport 2 HD Xtra ist zu, der Rest geht noch bis 18.02.
Aber wie soll ich ich verlängern, ohne den Support von HD+ und wohl nicht korrekten Einstellungen in meiner oscam.conf des Servers?
 
Ohne die korrekte dvbapi Sektion in der oscam.conf läuft die Verlängerung nicht.
Die oscam.log ist viel zu kurz. Kein Zugriff auf einen HD+ Sender zu erkennen. Bitte eine vollständige oscam.log posten.
 
dvbapi Sektion? Wie sollen die Einträge lauten, damit eine Verlängerung läuft? Und wo muss der Eintrag hin, beim user (Receiver) oder auf dem server?

habe jetzt mal auf oscam auch auf dem Receiver umgestellt.

was fehlt in der oscam.log denn? das hier etwa?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obwohl die Karte weiterhin im ipc-Server steckt kommen deinen Einträge aus Beitrag 11 beim user/Receiver?
 
Genau für einen Receiver sind diese Einträge gemacht.
Ob eine Karte drin steckt oder nicht.
Sie sind zwingend für Oscam auf Receivern.
 
Zurück
Oben