Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ HD01 Verlängerungsproblem: Karte ist erst seit heute dunkel, und das auch nur bei Eurosport 2 HD Xtra. Alle anderen laufen noch bis 18.02., warum

ja, wirklich! Sogar Neustart der Box und anschließend kontrolliert ob Einstellungen ohne # da stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
oscam.user datei ist leer!! ist das schon das Problem?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
per dcc aus/etc/tuxbox/config/oscam.user da steht das so drin aber per WebIF steht da kein user

moment kein Bild mehr!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe das nochmal so eingetragen, jetzt ist Bild wieder da, komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schiebe den Inhalte über das WebIF rein, speichere und starte die Oscam neu

welche Oscam Binary läuft auf der Box?
 
Oscam neu gestartet
Version: 1.20_svn Build: r11572-798

Hey Achtung!!! Jetzt kommen(hoffe ich) EMMs auf dem Server an!!:smile: Bzw. jetzt steht da ACTIVE, dann scheint das ja wohl zu gehen, EMMs kommen, werden aber geskipped. Wahrscheinlich weil sie schon geschrieben wurden (durch CCcam). Kommen fast im Sekunden-Takt, jetzt schon über 150 Globals

Edit: Nach 3 Stunden schon mehr als 2.500 G 33 S und 38 UQ, die auf dem Client geschrieben, aber auf dem Server alle! geskipped wurden. Wie gesagt, auf dem Server ist nichts davon geschrieben worden! Ist das tatsächlich normal?

im WebIF steht unter Proxis: cccam_ext (2.3.0-3367) Wenn ich da mit der Mouse drüber fahre kommt Build 11552 Oscam 1.20
ist das so korrekt?

Grundsätzlich denke ich, wir sind fertig! Vielen Dank an alle die mir hier sehr geholfen haben! Tolles Board stelle ich immer wieder fest! :smiley::smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben